Metis-Söhne der Schwarzen Furien

In-Sha'it

Psychonaut
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
1.221
Hallo

wie sieht das eigentlich mit den einzigen männlichen Mitgliedern der Schwarzen Furien aus, den Metis-Söhnen? Hab mir mal überlegt vielleicht einen zu spielen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Werden sie von den anderen männlichen Garou nicht irgendwie als "Schwuchteln" angesehen? ;)

Wie stehen die "normalen" SF selbst dazu?

Grüße, inshait
 
Naja, also warum sollen die denn als Schwuchtel angesehen werden? Wer sowas behauptet, bekommt es bestimmt mit den Furien zu tun. :D
 
also, wenn du nen punch drauf hast, wirst du von den fenrir respektiert *g* die sternenträumer und kinder gaia stehen weit über solchen rassistischen vorurteilen. probleme wird es mit silberfängen und anderen "traditionalistischen" stämmen geben, aber eher, weil er ein metis ist, als wegen seiner besonderen umstände.

die anderen schwarzen fureien schwanken imo zwischen anerkennen als "schwester" und misstrauen, ist aber eher individuell.
 
Viele werden ihn wohl etwas merkwürdig beäugen, aber prinzipiell dürfte die Einstellung der Furien zu ihren garougeborenen Söhnen so bekannt sein, dass man ihn nicht mehr stigmatisiert als einen normalen Metis oder eine normale Furie (letzteres zum Beispiel, was Stämme wie die Fenrir angeht)
 
Zurück
Oben Unten