Menschen contra Maschinen

AW: Menschen contra Maschinen

Kommt drauf an, wo man ist denk ich...möglich ist sicher beides.
Wenn man sich den Hintern wund sitzt, während man auf ein BPN wartet, macht sich so ein Automat sicher gut, eine Imbissbude oder ein Bauchladenträger ("Otternasen! Katzenfleisch!" ;) ) eher nicht...ich denke, ein SL kann in seiner WoP Futterautomaten hinstellen wo er will...
 
AW: Menschen contra Maschinen

Kennt ihr den Film Dark City? Da kommt ein ziemlich stylishes Automatencafe drin vor...
 
AW: Menschen contra Maschinen

Strike, das wärs!
Sowas MUSS es doch in Mort City geben! Welcome to The World of Comfort!
 
AW: Menschen contra Maschinen

Ich geh da mit Pooka konform.
In Uptown wird der Employee und Operative mit hübschen Frauen versorgt, die ihn mit köstlichem - frisch produziertem - Essen verwöhnen (ja, auch Burger und typisches Dosenfutter gehört dazu).
In Downtown hingegen hat man sich weitgehend daran gewöhnt seine Snacks aus den mittlerweile liebgewonnenen Automaten zu ziehen*. Warum Automaten? - ausgeraubte Imbisse haben Folgen wie einen Schock der Mitarbeiten, die anschließend eine Kur einlegen; oder ab sofort extrem vorsichtige Mitarbeiter. Ein Automat ist unscheinbar, stabil und dient auch nach einem Raub treu (außerdem eignet er sich hervorragend, um Werbung darauf zu kleben :D).

*Ich will hier aber erneut betonen, dass an Uptown nah liegende Gebiete noch mit Restaurants/Imbissen besiedelt sind - umso tiefer man kommt, desto mehr Automaten.

Sprawl, der Shivereinheiten in Downtown an Automaten patroullieren lässt.
 
AW: Menschen contra Maschinen

ausserdem isses billiger nen menschen zu ersetzen als nen automaten...

menschen sind genau so verschissen wie maschinen,der einzige unterschied ist, dass die einen dir falsch wechselgeld rausgeben und trinkgeld wollen und bei den anderen öfters nichts aus dem schlitz kommt... nein ich rede jetzt nicht von frauen, du arschloch!fuck fuck fuck...
edger, brainwater strikesqaud op scl 10a
 
AW: Menschen contra Maschinen

Kommt das nicht auf die Anforderung des berufes an,..? Wieviel ersatz da ist?
 
AW: Menschen contra Maschinen

Ace_van_Acer schrieb:
Kommt das nicht auf die Anforderung des berufes an,..?

Natürlich. Aber mir geht es ja tatsächlich um grösstenteils ungelernte Tätigkeiten im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich.

Stay SLA
fhf
 
Zurück
Oben Unten