MechWarrior [MechWarrior] Battletech & Cyberware?

AW: Battletech & Cyberware?

Cyberware findet sich in einigen Formen ja bereits im Hintergrund wieder. Allerdings existiert nicht die aus klaren Cyber(punk)spielen bekannte Bandbreite.

mfG
bca
 
AW: Battletech & Cyberware?

Stimmt.

Übrigens, im "A Guide to Covert Ops" sind für MW3 einige cyberpunkige Cybersysteme zu finden (mit Artwork).
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Battletech & Cyberware?

Ich weiß.
Und gerade das Artwork wird ja zunehmend Cyberpunkiger, ich denke nur an einige Bilder in den Neuen Field Manuals.
 

CrimsonGhost

Bibliophiler
AW: Battletech & Cyberware?

Stimmt, wobei sich da ja besonders Word of Blake auch hervorhebt IMHO.

Früher waren es ja vor allem Ersatzarme oder -beine. Was ebendiese Prothesen angeht fand sich, soweit ich mich erinnere auch mal was in nem TechManual... 3031 vielleicht...

Da es irgendwie auch zum Thema passt hier gleich noch ne Frage:

Wie schaut es eigentlich mit Cyberware bei den Clans aus? Kennt ihr da irgendwelche Quellen die das näher ausführen?
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Battletech & Cyberware?

Wie schaut es eigentlich mit Cyberware bei den Clans aus? Kennt ihr da irgendwelche Quellen die das näher ausführen?
Lostech hat das EI-Implantat (Enhanced Imaging) und die Klon-Arme und -Beine.
CovertOps hat die aufgebohrten Prothesen.
 

Settembrini

Titan der Wahrheit
AW: Battletech & Cyberware?

Cyberware ist seit alters her bei BT drin: (Verbot von in) House Marik, (Drone Ships in) Star League, (Auswahl in) 3026 TRO.

Und die Manei Domini aus der Jihad Zeit, sind vor allem Cyber-Krieger. Geile Scheiße, hat mich wieder zu BT zurückgebracht:

WoB,Nukes & Cyborgs, das sind mal Feindbilder! Oder eine Seite, auf der Spielen fetzt?

Und die neuen Mechs sind auch schick.

pie Blake domine,
dona eis requiem.


[IMG]http://www.classicbattletech.com/images/gallery/Jihad_Hot_Spots_3072_cover@640x480.jpg[/IMG]
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Battletech & Cyberware?

Hm der Kuttentyp sieht irgendwie aus wie Munichhausen aus Urotsukidöji 3 ^^
 
Oben Unten