MechWarrior MechWarrior 3

AW: MechWarrior 3

Lifepath Erschaffungssystem für Fahrzeuge! Jetzt weiss ich was mir noch fehlt!

Geile Idee!

Dieser Savannah Master
wurde 2970 in Dienst gestellt.
Er nahm an Schlachten auf den Planeten
Sevren
Jabuka
Procyon

und wurde 5 mal beschädigt.

Nach einer Generalinstandsetzung im Jahre 3000 wurde er im Depot Luthien eingelagert.

Im dritten Nachfolgekrieg, tat er Dienst bei der 27th Home Guard.

Da sein Getriebe nicht mehr lieferbar ist wurde das Chassis auf Outreach auf dem Söldner-Hardwarbazar verkauft.

Insgesamt starben in diesem Fz5 Personen, das Fz war am Abschuß von 2 Mechs, 1 Luft/Raumjäger und siebzig Traktoren beteiligt.

Besondere Merkmale:
Schalensitz für den Bordschützen; fehlender Sanitätskasten
 
AW: MechWarrior 3

Genau so.

Noch mit allerlei Varianten, Umbauten und Sondereigenschaften die dabei entstehen können.

...

Und vielleicht sogar noch ein Lifepathsystem für neue Konstruktionen, bei dem die Entscheidungen der Konstrukteure per "Designpath" ermittelt werden.

Ich brauche mehr Zeit!

mfG
bdd
 
Zurück
Oben Unten