Marvel Marvel Movies, Assemble!

Schon lustig, dass der hohle, grüne, lila Hosen tragende, daueraggressive Muskelberg, dessen einzige Superkräfte aus "Wut" und "Kraft" bestehen, so dermaßen zum Publikumsliebling wurde, dass sie den praktisch unbesiegbar und absolut OP gemacht haben. Sagt vielleicht das ein- oder andere über die allgemeine peer group aus.

Ist der Schwarzeneggereffekt, sie reden selten, wenn sie etwas sagen, klingt es sehr zynisch oder sehr verstörend und ansonsten sind es Badass Typen, mit denen sich kaum jemand messen kann.
 
Der macht halt alles kaputt. Das war schon mit zwei Jahren cool, und wird auch noch cool sein, wenn ich achtzig bin. :D
 
Beispielsweise Thor 2, oder Capt. America. Wo war Iron Man, oder Hawkeye? :p
Soll angeblich in Avengers 2 erklärt werden - der Whedon ist ein wahnsinniger Detailfreak und das Motto zu Agents of S.H.I.E.L.D in den Fanforen lautet nicht zufällig "#itsallconnected". Der bekommt das hin. Der könnte uns auch überzeugend klar machen, warum plötzlich X-Men, Spidey und die Fanta4 ja schon immer in der selben Welt unterwegs waren, aber sich immer gegenseitig knapp verpasst haben...
 
Spider-Man ist einer der wenigen, bei dem ein voller Terminkalender absolut glaubwürdig ist. Der hat alleine soviele Schurken zu bekämpfen, wie die X-Men und die Avengers zusammen. Und dann crossovert er noch mit allem und jedem. Und hat 'ne Freundin. Und muss Milch für Tante May kaufen.
 
Und außerdem ist er notorisch Pleite und muss immer noch dafür sorgen das er pünktlich die Miete zahlen kann.. :p
 
Ich gebe eigentlich allen Recht die bisher gepostet haben. Fast jedenfalls. Mir ist es egal welches Studio was macht... X-Men (besonders der zweite) fand ich z.B. richtig gut. Aber es wäre schon toll wenn man in den Filmen rüberbringen könnte das das alles im selben Universum spielt. Das können Gastauftritte sein, müssen aber nicht. Und wenn dann müssen das auch nicht unbedingt große Auftritte sein. Reicht mir völlig wenn mal wieder ne Krise am brodeln ist und XY sagt "Wir haben
Professor X um Hilfe gebeten aber der will sich lieber neutral halten... deshalb müßt ihr jetzt alleine ran."

Oder man sieht zu Anfang des Films wie Superheld A die Hand von Superheld B schüttelt und ihm viel Erfolg bei seiner Mission am anderen Ende der Welt wünscht. Schon ist erklärt warum B nicht da ist um zu helfen (und man hat gleich einen Aufhänger für einen eventuellen Film von B in dem dann auch klar ist das A gar nicht helfen kann... weil wir ja alle im ersten Film gesehen haben wieviele Probleme der zur Zeit hat).

Der Kurzauftritt von Jackman in First Class ist ein gutes Beispiel für einen kurzen Gastauftritt. Das vertieft die Atmosphäre ohne den eigentlichen Hauptpersonen "Screentime" zu stehlen... oder der kleine Schnipsel im Nachspann vom Hulk wo Tony Stark auftritt. Sowas macht einfach Laune.

Und man muß ja auch nicht zwanghaft alles in einem Film stecken wollen... aber ja, es wäre Wünschenswert wenn Studios/Autoren/Regisseure die Möglichkeit dazu hätten andere Figuren einzubauen wenn es paßt.
 
Und wo wir schon dabei sind: Ich will einen Thunderbolts Film. Mit dem roten Marvel NOW! Strike Team. Red Hulk, Punisher, Elektra, Deadpool und Flashs Venom. DAS wäre der Knüller. Wird natürlich nicht passieren, der Film müsste ja ab 18 sein. Aber schick wär's. Mein absolutes Dream Team. *le sigh*:D
 
Und ich hätte gern Black Panther, die Wrecking Crew, Mrs. Marvel und Captain Marvel.

Muss ich halt wieder Earth's Mightiest Heroes gucken :D
 
Ich hätte einfach gerne folgende Storyline verfilmt: Civil War - Secret Invasion - Dark Reign - Siege.. ^^
Und wenn es noch passen würde eventuell House of M, da könnten sich die ganzen Tricktechniker und Maskenmacher/Puppenspieler wenigstens ordentlich Austoben. ^^

Und ja ich finde bislang die dreckige eher düstere hoffnungslosere Marvel zeitschiene beginnend mit Disassembled (Avengers) und House of M (Mutanten) bis zum Ende von Siege immer noch am besten. Wobei ich zu Now noch nichts sagen kann hab jetzt erst Fear Itself abgeschlossen.. ^^
 
Zurück
Oben Unten