Mal 'ne doofe Frage...

Warum steht es dann bei "Kunstakademie" und nicht "Burgh" bzw. "Hotel El Privilegio" (nächstes Elysium)?
 
Der Jachthafen ist in Burgh, richtig!
Da der Ball aber eine Veranstaltung der Kunstakademie ist, die Jacht für diese Nacht tatsächlich ein Elysium ist und der Prinz der Ausrichter des Abends, finde ich die Stelle an der die Threads untergebracht sind, sehr passend.
 
Ich habe auch mal eine doofe Frage :D

Gibt es keinerlei Berichte von der Münsterrunde oder sind die nur unter privat abgelegt, oder bin ich zu dusselig zum suchen?
 
Ich kam noch nicht zu einem.
Ansonsten dachte ich das sei ein Scherz.
Also das mit dem "verstecken" von Berichten?
Dachte auch schon 1-2 gesehen zu haben..
 
Ich hatte keine Zeit bis jetzt, also anfangen habe ich, aber halt Helena mit etwas künstlerischer Freiheit - wird wenn es fertig ist, wohl unter dem Titel Helena Bedtime Stories abgelegt
 
Ich bin nämlich auch noch nicht dazu gekommen und da mein Löchergedächtniss mich wie immer im Stich läßt...
Ich habe noch keine finden können (und ja, ich meinte das ernst mit der Frage nach dem "verstecken", da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es noch keiner geschafft hat)
 
Man kann auch im Bereich "Sonstiges" nicht würfeln.

@Hoffi :
Das wurde schon einmal angesprochen, aber getan hat sich bisher nichts. Möglicherweise ist es einfach untergegangen.
 
Zurück
Oben Unten