Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

Später befreiten die Spieler eine Geisel. Dabei machten sie zwei Ghul-Wächter nieder; einen davon spielte ich. Ich ware gerade regeltechnisch im Verbluten, als die Lady beschloß, mich noch ein wenig abseits zu verhören. Da ich gerade verreckte, öffnete sie ihre Adern und gab mir zu trinken. Nachdem ich ausgepackt hatte, verschwand die Gruppe in der Nacht.

Wir rechneten die Szene durch und stellten fest, dass sie mich nach allen Regeln der Kunst wachgeküsst hatte. Also beschlossen wir, ihr ein wenig Camarilla-Regeln beizubringen. :vamp:
Beim nächsten großen Ventrue-Szene mit Cembalomusik wankte ich herein. Die älteren Ventrues verhörten den Rüpel:
"Wie hast du hergefunden?"
"Weiß nicht. Zieht mich her. Zu ihr. Seit sie mir zu trinken gab."
"Sie hat dir zu trinken gegeben?"
(Die Lady leugnete nicht einmal.)
Alle Ventrues, leicht panisch um die Maskerade bemüht: "Hast du schon getrunken?"
"Von jedem, dem ich auf dem Weg begegnete."
(Alle zur Lady:) "Wie konntet Ihr ..? Das ist ja wohl ...? Solch eine Achtlosigkeit habe ich in 400 Jahren ...?" 8o8o8o

Der Clanälteste: "Was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?"
Die Lady: "Ich habe den Brujahs noch eigens gesagt, dass sie ihn in eine Mülltone stopfen sollen ..."
 
In einem kleinen Abseitzgelegenen Ort ergab sich folgender netter Sprachfehler

Tcimisce - Niemand kommt unbemerkt hier herein,.. Die Stadt hat Hundert Augen und Zweihundert Ohren
 
Hadmar Freiherr v. Wieser schrieb:
Wir hatten Polizisten, Biker und Gefäße in der Stadt - aber keinen Penner. Bis heute wissen wir nicht, wie der nichtbeteiligte Mann so viel über die Vampire Aachens erzählen konnte ... :nixwissen
Es gibt sie also doch...
 
Beides Vampire aus der alten Welt.


Nachdem der Spieler einen längeren "Monolog" geführt hatte, in dem er letztlich erwähnte, daß er ein Liebhaber der Weisheit sei und nach Gleichgesinnten suchte, antwortete ihm der NSC ziemlich kühl:

"Ihr solltet vielleicht öfters die Magd als die Weisheit lieben."


-------


Ein Jünger des Set versuchte, jemanden mehr oder weniger von seinem Glauben an Set und die Freiheit des Individuums zu überzeugen. Sein Gegenüber war nicht wirklich überzeugt, unterstellte dem Setiten sogar, daß dieser zu scherzen beliebe.

"Meine Absichten sind keine Scherze, und ich mache auch keine Witze!"

Oder so ähnlich.

:D
 
Nächtens klingelte dann das Telefon, dessen Nummer wir der Lady für ihre Kontakte zugeteilt hatten. Die Lady holte sich Informationen und lieferte ebenso gute ab, die sie u.a. von einem Penner hatte. Zum Abschluß sagte sie noch:
"Ach, Raymond, seid doch so gut: Ich habe diesem Penner in der Unterführung versprochen, dass sein Kumpel aus dem Gefängnis kommt. Arrangiere das, ja?"
Die gesamte SL im Fundus war fassungslos: Wir hatten Polizisten, Biker und Gefäße in der Stadt - aber keinen Penner. Bis heute wissen wir nicht, wie der nichtbeteiligte Mann so viel über die Vampire Aachens erzählen konnte ...

Goil, habt ihr den dann wenigstens wieder gefunden ?
 
Nach langem Kampf gegen einen Sabbath Gangrel wird dieser zu Nebel und verschwindet durch ein Loch in der Decke.
Darauf der Brujah:"Hmm, er geht durch die Decke, das könnte bedeuten, dass er nach oben geht..."
 
unser torri kommt neu in die stadt und meldet sich beim prinzen im elysium.

prinz: "seit gegrüßt. wer sind sie und was kann ich für sie tun?"
torri: "was willst du denn du hampelmann? weist du etwa nicht wer vor dir steht?!"
*knatsch**bang**plöp*
der torri würde nie wieder gesehen. schade eigentlich :p
mfg
 
Nebel schrieb:
Goil, habt ihr den dann wenigstens wieder gefunden ?
Wenn ich mich richtig erinnere, lief unser Aachener Spielleiter (wir waren zu viert) sofort in die Unterführung beim Park und kam dann zurück: "Ja, da sitz wirklich ein klassischer Penner mit umwickelten Füssen und Wermutflasche und sagte auf meine Frage: 'Da war ganz 'ne Süße da, die holt Rudi wieder aus'm Knast.'" (oder so ähnlich) ;)
 
@ h@biter

also ich finde ja deine US-Kleinstadt-Seitenstraßen-Schießübungs-plötzlich-kommen-Bullen-und-machen-dich-fast-platt-misere aus der Runde könnte hier auch Erwähnung finden ... da du dich aber besser an die schmerzhaften Details erinnern kannst überlasse ich das dir... du muss mir unbedingt erzählen warum zum Teufel du dein Magazin leerschießen musstest ?( :D

die der du jede gemeinheit (un/berechtigterweise) zutraust.
 
Am stärksten ist mir der Tremere in erinnerung geblieben die in einer Fabrik einer Tür die mit diversen warnhinweisen Explosiv nicht rauchen usw. versehen war, mit einen Schneidbrenner zu leiberrückte und dabei die dahinter gelagerten Sprengkörper leider zündete.

friede seinen Einzelteilen.

oder

ein Brujah der cool über einen Strassenspere sprang und 10 Meter weiter unten merkte das die Absprung das ende einer Alten Brücke Makierte.
 
Vampire Dark Ages

Charaktere stellen sich nacheinander einem Tzimisce vor, der auch nach der Bedeutung der Namen fragt.
Tzimisce zu einem Gangrel:
"Und wie ist Euer Name?"
Gangrel äußerst mißtrauisch zum Tzimisce:
"Angus Hyglak Wulfgarson. Wir haben in Norwegen auch lustige Namensdeutungen."
Tzimisce interessiert:
"Und was bedeutet Euer Name?"
Gangrel grinst fies und meint:
"Trau keinem!"
 
London 1927. Unsere Gruppe bestehend aus einem Dämon einem Dhampir und einem Vampir (ich) verfolgt einen Magus, der ein paar Tage zuvor meinen einzigen Ghul umgenietet hat. Leider hat er einen großen Vorsprung, so daß wir in einem kleinen Park seine Spur verlieren:

Dämon: Was jetzt, ich kann keine Spuren entdecken.

ich: ganz einfach, ich werde nach dem Weg fragen.

Dämon und Dhampir schauen sich um: keine Menschenseele

Dhampir: Ich glaub kaum, daß Du hier jemanden finden wirst, der Dir sagt, wo der Typ hin ist.

ich: *grinsend" wetten doch...

Ich geh zum nächsten Baum und wende Den grünen Pfad an, ergo halte ein kleines Pläuschchen mit der Eiche. (Anm.: Vorher hatte ich noch eine kleine Unterhaltung mit einem Todesalb, den keiner außer mir sehen konnte.)

Dhampir zum Dämon: Macht sie sowas öfter?

Dämon:*gelangweilt* Ach, solange sie sich nur mit Bäumen und nicht vorhandenen Personen unterhält, mach ich mir keine Sorgen...
 
Da fällt mir noch was ein:

Maskerade

Prinz und eine Torri stehen sich gegenüber,
Grundstimmung: Anschiß vom Prinzen

Die Torri hängt ihren eigenen Sorgen hinterher, zum Beispiel ihrer Katze, die ihr beim besten Willen nicht gehorchen will. Ihren Freund, der momentan nach der Pfeife eines Tzimisces tanzt und unter einer Identitätskriese leidet...

Drum nach dem Anschiß, fragt die Torri "kackenddreist" und ohne rot zu werden:
"Prinz, habt Ihr zufällig meine Katze gesehen?!"

Prinz:
"... Wo ist mein Dolormin-Ghul?!"

Argh! Diese dämliche Katze verfolgt mich immer noch, mit ihrem Bass-Miauen und ihrer Vorliebe für Lammsteaks und Kräuterbutter... Sowas gehört ausgesetzt!
 
Maskerade

Bierernster Ventrue spinnt eine tödliche Intrige und freut sich schon auf das Ergebnis:

Ventrue: (mit perfidem Grinsen auf den Lippen und einer rauchigen Stimme)
"Wir werden ihm ein Schnitzel schlagen!"

Rest der Gruppe:
-Stille-
 
Maskerade Live

der Prinz hat ein weiteres Gesetz erlassen und verabschiedet sich für einen kurzen Moment aus dem Elysium,

darauhin ein Brujah: "das hier ist eine verdammte Anarchie, der Prinz macht was er will":D
 
auch ne tolle situation letzten bei maskerade

unsere gruppe sollte mitglied einer geheimgesellschaft trinken und musste dazu aus einem kelch mit dem blut des anführers trinken(der "zufällig" der geliebte DA-Charakter des SL war.)
Die mitspielerin,die als nächstes trinken soll:"ok,ich nehm das ding in den mund und schlucke."
die ansonsten ausschließlich männliche gruppe hat sich 5 minuten vor lachen gekrümmt :D
 
Also der grüßte lacher bei uns war bis jetzt folgendes man möge sich bitte bildlich vorstellen:

Drausen irgenndwo in der wildnis an/in einer Höhle
ST: Ihr könnt sehen das an der Höhlenwand Rote Männchen gemalt sind
P1: Ich geh sie mir anschauen
P2: (der gerde nicht wirklich zu gehört hat, da er mit dem phänomän des trümchenbauens aus würfeln beschäftigt war) hä?...Ich schleich mich an die rothäute an.
Und so schleich sich besagter Char an die gefährlichen Wandmalerreien an ;-)

cya Kat
 
Der oberböseevile Tzimmi-Koldun, dem die Spieler schon lange auf der Spur sind, baut sich in ganzer Montur vor ihnen auf und sagt mit donnernder Stimme:
"DAS hättet ihr nicht gedacht, was? HAHAHAHAHAHA!!!!"
SC: "Du bist ja echt 'n ausgefuchster Motherfucker!"
LOL in dem Moment klang das soo bekloppt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ;)
 
Ist vielleicht nicht ganz so lustig, wie einige andere Sprueche hier, doch in meiner letzten Runde war der Toreador oeffter mal hoeflich genug anderen (besonders uns Damen) die Tuer aufzuhalten. Dementsprechend hat er dann von unserem aufgeblasenen Ventrue gleich mal den Spitznamen "Tuereador" verpasst bekommen.
 
Wahrer Brujah: "Ach, macht nichts, ich hab Zeit...."
ich, als 8-tage Bruhja, verstehe den Satz nicht.
 
Zurück
Oben Unten