Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

Über die Tzimisce in unserer DA-Chronik noch folgendes:

Erst machen sie dir schöne Augen, dann verdrehen sie dir den Hals, und irgendwann bist du blut-arm.
 
in der gestrigen vampire-stzung bei uns is wieder was lustiges zustande gekommen ^^:

Julian (Nova-Spieler): "Krieg ich jetzt mein Kurzschwert? krieg ichs?? krieg ichs???
SL (Ich ^^): "Jaa, du kriegst dein Kurzschwert..."
Julian: "hats irgendwelche magischen Boni???"
SL: (ironisch) "Jepp, 1w6 Feuerschaden..."
Julian: "COOOOOOOOOOOL!!"
SL: "...kriegst du!"
Julian: o_O"

bei dem typen kriegt man echt die tür nich mehr zu -.-
greez
der Tänzer
 
DA-Gruppe, in einer Schlacht von Fridig dem 3 vor Köln. UNser Tremer und unser Gengrel starten ihre aktion.
Der Gengrel lässt sich seine Klauen wachsen und der Tremer will ihn mit Regemoto den Gengrel in die Feindlichen Reihen katapultieren.
Tremer setzt an, hebt den Gengrel hoch und wirft ihn 200 Meter zu weit.
Naja versuch wars wert ;)
mfg
 
Julian (Nova-Spieler): "Krieg ich jetzt mein Kurzschwert? krieg ichs?? krieg ichs???
SL (Ich ^^): "Jaa, du kriegst dein Kurzschwert..."
Julian: "hats irgendwelche magischen Boni???"
SL: (ironisch) "Jepp, 1w6 Feuerschaden..."
Julian: "COOOOOOOOOOOL!!"
SL: "...kriegst du!"
Julian: o_O"
Eindeutiger Fall von D&D-Überdosis bei SL und Spieler ;)
 
Sagt ein Salubri zu einem anderen: " Komm, lass uns mal unter 4 Augen unterhalten!"
 
Alt, aber immer noch gut:

Makibu ist kopfüber in die Kanalisation geplumpst (und war eh schon ziemlich genervt)...
Makibu: "Ich bin auf die Nase gefallen - ist doch alles Scheiße hier!"
Karlchen: "Was du nicht sagst!"
 
@Buhman: das geht!!!

Bei uns letztens der Giovanni. Wir auf nem Friedhof.
"Ich hasse Tote!!!"
mfg
 
Mein Lasombra (Menschlichkeit 3) in Maquerade, am Ende einer ziemlich ereignisreichen Nacht (in der er unter anderem dem malk mit Namen Bela begegnete) auf die Frage, warum er so schlecht gelaunt sei:
"A ch kein besonderer Grund. Ich bin nur einer ausgebrochenen Schwarzweißfilmfigur begegnet, wurde beherrscht, mit Eichhörnchen umzingelt hab eine 20 qm-Fläche in Dunkelheit getaucht, neben mir schlug ein Japaner (Kuei-Jin) in eine Mülltonne ein und schliesslich werd ich von ner Gruppe Biker ( u.A. Vampire) zu nem Rennen rausgefordert, bei dem ich vorletzter werde und bei einem Zweikampf werd ich zusammengeprügelt, weil ich mir selbst ne Gewitterwolke um die Fresse gezaubert hab (Patzer bei Schattenspiele 2)! Und ich hab keinen dieser Penner umnieten können! Echt ne Super Nacht, wirklich!"

C ya
 
Lasombra-Spieler in einem dunklen Raum in dem er grade etwas suchen will: "Mist... Warum ist denn so dunkel hier?"
SL: o_O'

Tremere (mit B.d.d.G.) will auffällig durch einen Gang und durch die Tür verschinden, bevor ihn jemand merkt. An der Tür angekommen knallt er mit den Kopf gegen den Türbalken, weil er sich unbedingt umdrehen wollte, um nach verfolger sehen wollte. Was macht er? Er sagt "AU!" und wurde entdeckt! :D
 
spieler (tzimi) :"verdammt er hat mich beschissen...wenn ich den in die finger bekomm dann dreh ich ihm den hals um"
rest der gruppe: o_O "..ok"

sind unterwegs: "man was stinkt hier so?" alle schauen zum nossi
nossi:"klar jetzt bin ichs wieder...aber ich stinke nicht..vernstanden oder nen problem damit?" (hat stärke 5 und kk5 und hangemenge4 und wurd schon paar mal gespielt und alle anderen sind noch netmal halbsolange dabei)
gruppe: "nene is ok...vergessen wir das*pfeifen und drehen sich wieder um*"
 
Ups... soll natürlich unauffällig und verschwinden heissen... leicht verschrieben, aber witzig! :D
 
letzte Woche musste sich mein Gangrel verabschiedn als er eine entsicherte Minigun untersuchte und dabei nicht merkte das der Lauf direkt in sein Auge zielt!!!
 
Da gab's nen (grossen und breiten (Physisch!!)) Gangrel, der einen Menschen durch eine Menschenmasse in einer Disco verfolgte und dann bei dem entsprechenden Wurf Patzte. Folge war, das er hinfiel....genau in seine gerade ausgefahrenen Klauen.

Andere Situation: Ein Malk, der eine eigene Mini-Sekte gründete und mit seinen Anhängern durch den Central-Park latschte als er eine Vision von zwei Leuten hatte. Als einer dieser Personen dann tatsächlich in der Nähe eines Obelisken vor ihm auftaucht, ihn jedoch ignoriert sagt der Spieler des Malks: "Ich haue verzweifelt meinen Kopf gegen den Obelisken." Darauf der SL kühl: "Gut, du machst dir jetzt drei Kästen Schlagschaden."

@Das Arkanum

*mit Stein schmeiss*:D :D :D :D

Ne im Ernst: Kann jedem passieren, war aber zu klasse.

C ya
 
Dark Ages:

Assamit beginnt einen Streit mit einem Gangrel, wegen einer sterblichen Frau. Welche etwas von "DÄMONEN!" geschrien hatte, während der Assamit ihr mit Verdunklung im Rücken stand...

Gangrel: "Du wolltest sie umbringen! Gib es zu!"
Assamit: "NEIN! Ich wollte sie nur zum Schweigen bringen." (sehr ernsthaft)

... allgemeine Stille, alle außer dem Assamit-Spieler haben ein Grinsen auf den Lippen, bis ein lautes Lachen aus allen herausbricht und der Assamit-Spieler langsam begreift...

Assamit: "NEIN! So meinte ich das nicht!"
 
DA, Giovanni-Chronik:

Die Charaktere werden von Vampir-Jägern mit Steinen die in Leinen gewickelt waren angegriffen und erhalten SHS...
Nach dem Kampf:

Lassombra: "Was war das???"

Tremere würfelt, tuschelt mit dem SL und teilt uns mit:"Das Linnen ward mit Weihwasser getränkt!"

Torri (überrascht): "WEIHWASSER???"

Ich, Gangrel (Geistessch.:° Klugh.:°): "Na Wasser aus nem Weiher, ist doch klar! :D "
 
tsimice benutzt eine ratte, um mit deren hilfe verdunklung zu durchschauen.

sagt dabei zu der ratte:"leih mir deine augen, mein kleiner freund."
 
Etwa 1998 veranstaltete ich für die beiden Feder&Schwert-Olivers (Hoffmann und Graute) ihr erstes Live, in dem sie in der WoD spielen konnten. Wir bauten die ganze Innenstadt von Aachen um, mieteten ein Kino, eine Bikerbar, ein Pub und eine Galerie und bevölkerten die Straßen mit Sterblichen mit blinkenden Herzanhängern.
Oliver Hoffmann spielte einen unglaublich smarten Ventrue, Oliver Graute Anubis persönlich (allerdings sehr dezent) und ich war als Karl der Große der Gastgeber.

Unter den Spielern war eine junge Ventrue, die mächtig in Kontakte in Geheimdienst und Diplomatie investiert hatte. Ihr Spielstil wechselte zwischen genialer Intuition und selbstmörderischer Gedankenlosigkeit.

Unter anderem gelang es ihr, Freitag Abend, 20 Minuten nach Spielbeginn (!), den geheimen Einsatzbefehl eines Spieler-Assamiten (Bernhard Hennens erstes Live) zu finden und umzuschreiben 8), sodass der arme Killer völlig aus der Handlung flog und nur mit massivster SL-Manipulation von einer Fahrt nach Köln abgehalten werden und seinen vorgesehenen Einstieg erleben konnte. (Dafür lief er dann bald in Thomas Finns Toreador, dessen Kunstform die Assamiten-Jagd war.) :rolleyes:

Nächtens klingelte dann das Telefon, dessen Nummer wir der Lady für ihre Kontakte zugeteilt hatten. Die Lady holte sich Informationen und lieferte ebenso gute ab, die sie u.a. von einem Penner hatte. Zum Abschluß sagte sie noch:
"Ach, Raymond, seid doch so gut: Ich habe diesem Penner in der Unterführung versprochen, dass sein Kumpel aus dem Gefängnis kommt. Arrangiere das, ja?"
Die gesamte SL im Fundus war fassungslos: Wir hatten Polizisten, Biker und Gefäße in der Stadt - aber keinen Penner. Bis heute wissen wir nicht, wie der nichtbeteiligte Mann so viel über die Vampire Aachens erzählen konnte ... :nixwissen
 
Zurück
Oben Unten