Lübeck und Umgebung

AW: Lübeck und Umgebung

max2k schrieb:
jetzt solltest du nur noch angeben welches luzifer (holstenstrasse oder untertrave), und wie wir uns erkennen ;).

Äh, ich kenne nur das neben McDonalds in de rInnenstadt hinter dem Holstentor.

Ich habe Keine Ahnung, welche "Strasse" das ist, da ich mich mit Straßennamen nicht auskenne.


...DX
 
AW: Lübeck und Umgebung

das kenne ich auch... und dachte an dasselbe ^^
Out of Character
ich liebe inetcaffees... schaue nur kurz ob alles passt. hab bis mittwoch dann keine verbindung mehr ins "leben". urlaub habe ich auch überlebt 8)
falls sich wieder erwarten doch was ändert... ihr wisst ja wie ihrs mich erreichen könnt.


Bitte Wählen sie:
Ich schlage ein Würfel oder ein haufen würfel auf dem Tisch... oder alternative in einer Hand(dem Knopfloch eines Hemdes... nem Nasenpiercing (oder sonstwo gut sichtbar) vor. Oder du reservierst den Tisch auf ein Mr. Johnson
+++ Explosion des Bildschirmes wird eingeleitet +++
 
AW: Lübeck und Umgebung

TheFinalLoser schrieb:
Bitte Wählen sie:
Ich schlage ein Würfel oder ein haufen würfel auf dem Tisch... oder alternative in einer Hand(dem Knopfloch eines Hemdes... nem Nasenpiercing (oder sonstwo gut sichtbar) vor. Oder du reservierst den Tisch auf ein Mr. Johnson
Ich hätte einfach nach dem Tisch von Lutz gefragt :D

@FinalLoser Welcome Back
 
AW: Lübeck und Umgebung

bitte chummer wir sind hier nicht in seattle, wen schatenzunge sprechen willst den schon herr schmidt ;)
 
AW: Lübeck und Umgebung

Also nach dem Tisch von Lutz hört sich okay an, wenn ich da jemand erreiche, sonst muss ich wohl echt persönlich vorbei weil mit telefonisch reservieren ist da wohl nicht!


...DX
 
AW: Lübeck und Umgebung

Treffen hat Stattgefunden...

5 Leute +2 unangemeldete und wir haben viel Spass gehabt, SUPER gegessen und werden uns nun erstmal zu DnD treffen und uns "bsschnuppern" und später wohl noch anderes spielen...


...DX
 
AW: Lübeck und Umgebung

Ich finde es auch wichtig zu erwähnen, das eine Vampire untergruppe in arbeit ist, die noch um bis zu 2 auf 4 leute aufgestockt werden kann :opa:
 
AW: Lübeck und Umgebung

Also, das erste Richtige Speiltreffen war gestern und es war Spassig.

Von 6 Spielern sind 4 da gewesen, Rest war abgemedet oder entschuldigt.

Wir haben Charaktere gemacht und viel Spass gehbt, denke ich und werden uns nun wöchentlich Dienstag um 17 Uhr bei mir treffen.


...DX
 
AW: Lübeck und Umgebung

Also, morgen freue ich mich auf das 2. Treffen und hoffentlich alle 5 Spieler diesmal *hoff*

Das mit der Vampire-Runde hat seit gestern Abend eine DEUTLICH erhöhte chance, nachdem ich endgültig aus der alten Runde ausgestiegen bin mitsamt den beiden wichtigsten anderen Spielern..

Also ne gute chance *g*

Also, wenn noch jemand mag aus Lübeck, ich habe immer Platz...


...DX
 
AW: Lübeck und Umgebung

So, nun wird auch eine Vampire-Runde gespielt, Mittwochs ab 17 Uhr auch bei mir...

(WoD 1.0, kein Requirgel.. und Camarilla kein Sabber *g*)


Falls irgendwer Interesse hat, IG oder Mail...


...DX
 
AW: Lübeck und Umgebung

Hallo,
ich bin auch aus Luebeck und wuerde mich gern irgendeiner Gruppe anschliessen. Meine aktiven Rollenspieltage sind schon ein bisschen her, deswegen braeuchte ich so oder so noch ein bisschen Einfuehrung in das jeweilige System. Bis jetzt habe ich AD&D, DSA und Shadowrun gespielt, achja und Munchkin auch ein paarmal, bin aber fuer alles offen.

Wuerde mich freuen, wenn der Thread noch nicht tot ist.

Jan
 
AW: Lübeck und Umgebung

Nach laaaanger Internetpause und anderen "Sorgen" kann ich dieses Thema ja mal wieder aus der Versenkung holen.

Wer interesse hat, in Lübeck weiter Rollenspiel zu machen, ich bastel gerne hier weiter rum ;)


...DX
 
Zurück
Oben Unten