Marvel Loki

Wollte grade den zweiten Trailer posten. Bist mir aber zuvorgekommen. Egal.

Sieht auf jeden fall schon mal gut aus. Anscheinend haben die sich auch von der "Loki wird Politiker" Storyline inspirieren lassen.
 
Habs gestern durchgesuchtet.

Wie geil ist das denn, bitte?

Großartige Serie, hat wirklich Spaß gemacht zu schauen.

Und ein Ende das sanft auf die nächste Phase des MCU vorbereitet. Ich bin gespannt.
 
Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich bin jetzt gerade mit Folge 2 durch und denke, ich kann mir ein Wörtchen über das Konzept erlauben.

  • Die Dialoge sind fast schon im Ansatz philosophisch.
  • Es wird sehr viel über den Charakter verraten und besprochen.

Hier zeigt sich, wie das eine in dem anderen steckt und dort völlig unterschiedlich Bedeutungen haben kann.
 
Bin in der letzten Folge und unterbreche mal kurz. Ich hatte nicht mit so einer verspielten Geschichte gerechnet. Es wird dann schon ein wenig "rotzig", bleibt aber kurzweilig. Um Tom Hiddleston ist es beinahe schade, ihn nicht wieder in der Rolle im Kinoformat zu sehen.

So, Edit hat zu ende geschaut. Loki kommt wieder. Zweite Staffel wurde angekündigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach WandaVision und The Falcon & The Winter Soldier ist die dritte MCU Serie auf Disney Plus gestartet: Loki Wir haben die neue Folge gesehen und besprechen sie nun mit unseren guten Kollegen aus der Redaktion und von FILMSTARTS.
Alle Sendungen zur ersten Staffel in einer Liste:



Und von Nerdfactory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki ist kurzweilig. Das Design und die Schauspieler bestechen, deshalb gut anschaubar. Ansonsten ist es halt eine - wenn auch witzige - Spinnerei, die für die Phase 5 des MCU den neuen großen Gegenspieler aufbaut bzw. erklärt . Die zweite Staffel läuft gerade.

 
Gott? Das bringt mich auf eine Frage, da ich Filme und Serien nicht kenne: Wenn Thor, Loki usw. Götter sind - haben sie in der Marvel-Welt auch Anhänger, oder sogar einen organisierten Kult?
 
Nachdem in der Marvel Welt Superkräfte etwas alltägliches sind haben Asgardianer wohl genausoviele Kulte/Anhänger/Fanbois wie jedes andere Superwesen auch.
Fällt ja auch öfters in diversen Serien der Satz "Thanos was right", also selbst Thanos hat seine Fans.
 
Nachdem in der Marvel Welt Superkräfte etwas alltägliches sind haben Asgardianer wohl genausoviele Kulte/Anhänger/Fanbois wie jedes andere Superwesen auch.
Anhänger sind eine Sache - aber wie steht es mit einem richtigen Kult? (Besonders, da es sogar Menschen gibt, die einen organisierten Kult um sich betreiben.) Andererseits gilt bei Marvel und DC ja auch nicht "God Needs Prayer Badly"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten