Marvel WandaVision

Es ist keine Actionserie. Es geht vor allem um das Verständnis der Phase 4 des MCUs, dass in dieser Serie und Loki im Mittelpunkt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch nie angenommen, denn dann hätte ich mir auch Falcon and the Wintersoldier und nicht Wandavision angesehen.

Ich habe halt nur sehr schnell für mich festgestellt, dass mich diese Serie nicht kriegt.
 
Das habe ich auch nie angenommen, denn dann hätte ich mir auch Falcon and the Wintersoldier und nicht Wandavision angesehen.

Ich habe halt nur sehr schnell für mich festgestellt, dass mich diese Serie nicht kriegt.
Das ist bei Wanda-Vision nach nur einer Folge unmöglich!
 
Sagen wir, die Serie ist durch das Format einer Sitcom sehr ungewöhnlich. Da jede Folge - hoffe ich spoilere nicht zu viel - in einem neuen Jahrzehnt spielt, hat man eine bunte Palette und reichlich "Eastereggs" für alte Comicfans.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten