Lodland - Material & Abenteuer im Netz

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Ein Bekannter sucht Material & Abenteuer zu Lodland .

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Link parat?
 
AW: Lodland - Material & Abenteuer im Netz

Auf der HP Lodland gibt's ein bischen was.
Zumindest auch Link zu Fan-Seiten.
 
AW: Lodland - Material & Abenteuer im Netz

Ein paar Seiten hab ich schon abgeklappert :)

Lodland
Die offizielle Seite mit dem LodlanD Quarterly. Abenteuer sollte es da auch geben, evtl. aber erst nach Anmeldung.

LodlanD.info » Home
Hier gibt es den Lod-Kurier. Außerdem was die Jungs mit weißen lecken gemacht haben.

LodbloG - @ myblog.de
Der LodbloG mit Erfahrungsberichten etc.

Heimdall Ltd.
Ein fiktives Bergungsunternehmen in der Welt von Lodland.

Wo sind denn bei Lodland die Links versteckt, die hab ich nämlich icht gefunden :sleep:
 
Hallo,

hat noch jemand Dinge aus dem Downloadbereich von Lodland.de, und wäre bereit mir die zukommen zu lassen?
Insbesondere:
- das Quaterlies-Paket,
- die LUDS Karte (die Papierversion ist sehr empfindlich und bei mir schon an den Faltkanten beschädigt)
- den Chargenerator
- das Abenteur Nordwärts

Die anderen Abenteuer habe ich noch als Ausdruck, würde aber dort Dateien vorziehen bei denen ich nicht erst OCR machen muss.

Hintergrund:
ich werde demnächst eine LodlanD Runde Leiten. Das letzte mahl das ich mich damit beschftigt hab war 2015, und leider hatte ich in der zwischenzeit einen Festplatten Crasch. Jetzt habe ich festgestellt das dabei die Downloads die ich von lodland.de hatte verloren gegangen sind. Und nun ist die Seite nicht mehr aktiv.
Einen Teil ist noch bei archive.org (z.b. Abenteuer Doppelte Lüge 1, die Quarterlies: 1, 2, 4, 5 und RDL-Wahl 1-3) zu finden, aber eben nicht die 4 oben genannten.

Leider sind auch alle oben genannten Seiten down (und bei archive.org nur oberflächlich vorhanden).
Gerade Lodland.info hatte soweit ich mich erinnere einiges an Material.

Hofflungsvolle Grüße
Serenom
 
Nordwärts, Charaktergenerator (in einem alten Tabellenkalkulationsformat) hatte ich noch runtergeladen (kann man die eigentlich mittlerweile auch hier hosten oder ist das noch geschützt?). Ich glaube, ich habe sogar noch die Regelwerke alle da müsste aber schauen. Und eine Karte habe ich auch, weiß aber nicht, ob es die ist, die Du meinst.
 
Mit der Karte ist die A2 Karte gemeint, auf der auch Liberty verzeichnet ist.
Die Karten aus dem Grundbuch habe ich auf der Seite des Künzlers gefunden:
aber ich meine die die hier unter LUDS-Karte steht:

Wie das mit Copyright ist weiß ich nicht. All diese Sachen waren ja zum freien Download verfügbar. Ich vermute das Impressum Eishockey Shop
was mit den Rechten zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten