Lizenz zum WoW-TCG nicht mehr bei Upperdeck

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Seit ein paar Tagen liegt die Lizenz für das WoW-TCG nicht mehr bei Upperdeck, weil Blizzard die weitere Zusammenarbeit aufgekündigt hat.

Was meint ihr, wird Blizzard sich selber darum kümmern wollen, oder kommt ein neuer Lizenznehmer ins Spiel? Und wer könnte das sein?
 
AW: Lizenz zum WoW-TCG nicht mehr bei Upperdeck

Möglich ist vieles. Aber dann hätte man den Lizenznehmer ja auch noch ein wenig bluten lassen können.
 
AW: Lizenz zum WoW-TCG nicht mehr bei Upperdeck

Gab es eine weitere Erklärung warum die Lizenz entzogen wurde?
Blizz ist ja immer sehr auf Qualitätssicherung bedacht, vielleicht ist das der Grund warum Upperdeck die Lizenz entzogen wurde, auch wenn das was ich vom TCG gesehen habe, gar nicht so schlecht aussah.
 
AW: Lizenz zum WoW-TCG nicht mehr bei Upperdeck

Ich habe verschiedene Sachen gelesen. Schlechte Betreuung des organized play und sinkende Umsatzzahlen. :nixwissen:
 
AW: Lizenz zum WoW-TCG nicht mehr bei Upperdeck

In Deutschland könnte u.U. Universal Cards ins Spiel kommen...
Die hätten zumindest die Größe um das zu stemmen.
 
AW: Lizenz zum WoW-TCG nicht mehr bei Upperdeck

Ja ich zum Beispiel manchmal.

Vielleicht kauft es ja Fantasy Flight Games und die machen ein Living Card Game daraus :headbang:
 
Zurück
Oben Unten