Vampire aus der Alten Welt Liste aller Wege

Sturmkind

Halbgott
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
15
Hi Leute,
Ich suche online eine Liste aller "roads" (Wege) auf deutsch und mit einer Kurzbeschreibung!
Hat jemand einen link parat? Google war wenig hilfreich!

Danke im voraus.
 
Die sind ganz regerös, was das Durchsetzen von Copyrightverletzungen anbelangte. Hatten auch das deutsche Wiki damals gekickt. Keine Ahnung, ob Du noch was findest. Ich schaue gerade auf das WW-Wiki. Vielleicht findest Du ja jemanden, der die Seite übersetzt, wenn Du mit den automatischen Übersetzungen nicht klar kommst? Oder geht es um ein bestimmtes Problem?

 
Wenn du mit dem Englisch nicht klar kommst kannst du mich fragen, studier Anglistik und sollte alles übersetzen können! ;) Sonst helfen Englischwörterbücher im Web auch ganz gut.
 
Die sind ganz regerös, was das Durchsetzen von Copyrightverletzungen anbelangte. Hatten auch das deutsche Wiki damals gekickt. Keine Ahnung, ob Du noch was findest. Ich schaue gerade auf das WW-Wiki. Vielleicht findest Du ja jemanden, der die Seite übersetzt, wenn Du mit den automatischen Übersetzungen nicht klar kommst? Oder geht es um ein bestimmtes Problem?

Darum ging mir nicht, mein Englisch ist recht solide als Programmierer, wollte mir nur Arbeit ersparen, die englische List selber zu übersetzen.
Bzw. die Wege aus dem Regelwerk rauszuschreiben.

Aber danke für den Copyrights Hinweis, dann weiß ich wenigstens woran ich bin!

Danke
 
Zurück
Oben Unten