Liederwettstreit #5

Mehr als verdienter Sieg
Ist selten, dass ich meinen Song nicht so gut finde wie den Sieger. Aber hier ist das absolut der Fall.
Glückwunsch an Butchi und danke an johnny fürs austragen.
Ich hoffe du bist mir nicht zu böse wegen meines xandria rants 😘
 
Whow, die Jimi Hendrix Experience hat von mir keine Punkte bekommen, war für mich kein Genre Wechsel. Klassiker, keine Frage. Aber für mich am Thema vorbei.
Platz 2 ist schon lange auf meiner All Time Rock Playlist. Daher verdient!
 
Whow, die Jimi Hendrix Experience hat von mir keine Punkte bekommen, war für mich kein Genre Wechsel. Klassiker, keine Frage. Aber für mich am Thema vorbei.
Platz 2 ist schon lange auf meiner All Time Rock Playlist. Daher verdient!

ernsthaft?
Das Original klingt schon deutlich anders:

Würde Bob Dylan in der Phase eher als Folk-Musiker sehen. So wiederum kann man Jimmi Hendrix auf keinen Fall bezeichnen.
Logisch, die Instrumenten-Besetzung ist abgesehen von der Mundharmonika die gleiche. Aber sehe da durchaus zwei unterschiedliche Genres.
 
Wie hast Du eigl abgestimmt? Zeig mal
01.​
Nica & Joe - Nothing Else Matters​
02.​
Xandria - I'd Do Anything for Love but I Won't Do That​
03.​
Igor Presnyakov - Listen to Your Heart​
04.​
Feuerschwanz ft. Melissa Bonny - Ding​
05.​
Leo Moracchioli feat. Mary Spender - Sultans of Swing​
Kurtus Cobaenus - Olet Spiritus Adolescentis​
06.​
Dub FX - Do You See What I See​
07.​
Johnny Cash - Hurt​
08.​
Judas Priest - Diamonds and Rust​
09.​
UMC - Boom, Boom, Boom, Boom!!​
10.​
Toby Romeo, Felix Jaehn, Faulhaaber - When The Lights Are Low​
11.​
The Jimi Hendrix Experience - All Along the Watchtower​
12.​
Alien Ant Farm - Smooth Criminal​
13.​
Sid Vicious - My Way​
14.​
Matthias Richter - Wonderwall​
15.​
Timmy Trumpet & Gabry Ponte - Mad World​
16.​
Leo - Rock Me Amadeus​
17.​
Disturbed - Sound Of Silence​
18.​
Hostage x ifa - Enemy​
19.​
Herr Trüstedt und Herr Wiedermann - LMS/Pimplegionär​
 
Würde Bob Dylan in der Phase eher als Folk-Musiker sehen. So wiederum kann man Jimmi Hendrix auf keinen Fall bezeichnen.
Logisch, die Instrumenten-Besetzung ist abgesehen von der Mundharmonika die gleiche. Aber sehe da durchaus zwei unterschiedliche Genres.
Spreche ich dir nicht ab, aber für meinen Geschmack zu nah dran.
 
Zurück
Oben Unten