Liederwettstreit #5

Was hättest Du gemacht, wenn ich nach den Frisuren der Interpreten bepunktet hätte?
Wenn das für dich der Schlüssel zur Musik ist, dann ist das so.
Der eine achtet auf Text, der andere auf die Stimme, der eine braucht Gitarre und der andere nen Bass.
Ich hab deiner Aliźe auch nen Schneckchenpunkt gegeben, als mir die für mich guten Songs ausgegangen sind.
 
Whow, die Jimi Hendrix Experience hat von mir keine Punkte bekommen, war für mich kein Genre Wechsel. Klassiker, keine Frage. Aber für mich am Thema vorbei.
Platz 2 ist schon lange auf meiner All Time Rock Playlist. Daher verdient!
Das hatte ich bei einigen Songs. Johnny Cash ist jetzt auch nicht so weit von der NIN Version weg. Hab mir bei dem Thema eigentlich erhofft dass Songs wirklich sehr weit vom Original weg sind. Waren ja auch einige bei wo das so war.
 
Immer wenn ich die seh, wunder ich mich, dass die noch keinen Britney Spears Absturz hatte. Dachte als die nackt auf der Abrissbirne gehockt hat, bald wärs soweit
Die ist 100 mal kaputter als Britney Spears. Der Unterschied ist die Familie. Der Vater von Miley Cyrus schämt sich dafür was er seiner Tochter angetan hat, der Vater von Britney ist stolz drauf. Aber mental ist die komplett durch.
 
Mist, jetzt fällt mir eines der besten Covers ein, das es auch nur als Live gibt. Damit hätte ich gewonnen, ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten