Liederwettstreit #5

Ist aber nicht jedes Johnny Cash ein Cover
Er hat genug bessere Cover, das Lied war ein Perle vor die Säue werfenStand vor dem Hören bei mir auf Platz 1, nach dem hören ist alles vorbeigezogen, weil es so schlecht esr, wäre es nicht Johnny gewesen, wären es sogar 0 Punkte geworden.
 
Nein ich bin mindestens zweiter. Und Butchi auch. Der letzte Platz und 16 sind schon vorbei. Johnny schreibt die Platzierungen doch dazu :)
Du bist 2 er der Mehrheit, weil die guten Lieder ihre Punkte verteilt hatten. Johnny mit 3 12 und 3 10ern dürfte die Majorität der Plazierungen haben ;-)
 
Du bist 2 er der Mehrheit, weil die guten Lieder ihre Punkte verteilt hatten. Johnny mit 3 12 und 3 10ern dürfte die Majorität der Plazierungen haben ;-)
Du betreibst ganz schön viel Aufwand dafür zu erklären, dass Du einen anderen Geschmack als die Mehrheit hast.
Komm damit klar.
 
Platz 1

@Butchi

The Jimi Hendrix Experience

"All along the Watchtower"

109 Punkte



12 Punkte
Mac_G, Shubby, Durrrrrrrrrrrro

10 Punkte
Seppel, ThankU, Masque

8 Punkte
Johnny Woodstock

7 Punkte
Rikkson, Blackbyrd, SuperG

6 Punkte
Uisge Beatha

5 Punkte
Silberblick

4 Punkte
-

3 Punkte
Kühli

2 Punkte
-

1 Punkt
-

___________________________________________

Platz 2


@thankukindsir


Alien Ant Farm

"Smooth Criminal"


100 Punkte




12 Punkte
Rikkson, Hoffi, Butchi, Seppel

10 Punkte
Kühli

8 Punkte
Durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrro

7 Punkte
-

6 Punkte
Masqueradin, Paddel

5 Punkte
Uisge B., Shub-S., RatedRB.

4 Punkte
Johnny Alien

3 Punkte
Mac_Gyverlein

2 Punkte
-

1 Punkt
-

 
Zurück
Oben Unten