Liederwettstreit #5

Das was Butc...... Alter, hast Du des Thez's Beitrag beerdigt? :oops:
Das Metallica Cover war ähnlich einzuordnen. Da muss man halt dann hoffen, dass Hetfield und Co. ihre Ohren schon kaputt geschreddert haben :D Als Stephanie Heinzmann "Nothing Else Matters" gecovert hat, hat die mich bei FB gesperrt :ROFLMAO: Aber is lang her. :D
Da hat mir irgendwie irgendwas gefehlt. Nimmst Brause in Mund und prickelt nicht. Springst vom 5 m Turm, kein Wasser da.... sowas.
Mit 8 Armen das Grab noch vertieft |D
 
Mein Platz 20, wer hat ein so gutes Lied so zerstören können, wobei das Ende vom Lied schöner schwarzer Humor war
 
Ein Paddel Lied halt. Aber leider mag er die Grenze zwischen Musik und Lärm aus meiner Sicht auf der Lärm Seite meistens.
 
Platz 15

@blackbyrd


Sid Vicous

"My Way"

39 Punkte



12 Punkte
-

10 Punkte
@Shub-Schumann

8 Punkte
-

7 Punkte
Johnny Rotten

6 Punkte
@Mac_Gyver @Rikkson

5 Punkte
Supergerm

4 Punkte
-

3 Punkte
@Silberlicht

2 Punkte

Beasty

1 Punkt
-



Oje, det is Kult..... und schlecht. So ne stadiontaugliche Stimme hab ich auch! "Von dääär Elbäää bis zur Ihisar, immer wiiiihieder FCB". Würdet ihr auch keinen Punkt für geben.... :cautious:

Platz 14

@Paterico

Hostage x ifa


"Enemy"

41 Punkte



12 Punkte
-

10 Punkte
-

8 Punkte
@Kühli , @Uisge beatha

7 Punkte
The Beast

6 Punkte
Shubby

5 Punkte
Johnny Erzfeind

4 Punkte
silerbulette

3 Punkte
SuperG

2 Punkte

-

1 Punkt
-

Das was Butchi sagt. Kapier ich aber grad nicht ganz. Find das eig. n ganz eingängiges Liedchen. Wenn ich meine Bewertung noch ändern dürfte, wärens 2 klasse Pünktchen. Knapp hinter Johnny und Jimi...
 
Platz 13

der sich aufgrund seiner taktisch kluken Punktevergabe ja soooo weit vorne befindliche

@Supergerm

UMC

"Boom Boom Boom Boom"

46 Punkte



12 Punkte
-
10 Punkte
Horny Beast

8 Punkte
Hoffi the Hoe, Paddel the Pimp

7 Punkte
-

6 Punkte
ThankU

5 Punkte
sun

4 Punkte
Seppel

3 Punkte
-

2 Punkte
TheZ, Küüühli

1 Punkt
Silberlickt

 
Platz 13

der sich aufgrund seiner taktisch kluken Punktevergabe ja soooo weit vorne befindliche

@Supergerm

UMC

"Boom Boom Boom Boom"

46 Punkte



12 Punkte
-
10 Punkte
Horny Beast

8 Punkte
Hoffi the Hoe, Paddel the Pimp

7 Punkte
-

6 Punkte
ThankU

5 Punkte
sun

4 Punkte
Seppel

3 Punkte
-

2 Punkte
TheZ, Küüühli

1 Punkt
Silberlickt


Was? Nicht in den Top 10?
Das Cover meiner Lieblings-Bums-Band? Den Vengaboys! 😂
 
Zurück
Oben Unten