Liederwettstreit #5

Das Video kann ich sogar gleich kopieren. In Lieder die vor dem Original kennen gelernt habe. Habe gedacht das ist die Orginal Version, dann gesucht und festgestellt, das ich die älternen Versionen nicht wiedererkannt habe.
Du kanntest riddle anthem nicht? Als ob alta
 
Hat er mit echt zehn Punkte gegeben 😂

Hatte auf ein paar einer und zweier gehofft. Aber was solls. Immerhin einen glücklich gemacht :)
Ich mag wie die den Schwachsinn durch neuaufgelegt haben. Haben auf ihrem einzigen Album auch bushido und Co kopiert
Große Kunst
 
wieso wurde ich nicht informiert, dass es los ging? Ich hätte nämlich gestern ohnehin keine Zeit gehabt das zu verfolgen... danke Merkel!
 
Platz 20

@Mac_Gyver

Herr Trüstedt und Herr Wiedermann

"LMS / Pimplegionär"

10 Punkte



12 Punkte
-
10 Punkte
Johnny Pervert

8 Punkte
-
7 Punkte
-
6 Punkte
-
5 Punkte
-
4 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-

1 Punkt
-

Ich hoffe KKS haut denen eine rein :D Mag diese Art musikalischer Arrangements nicht, aber wenigstens wars nicht unplugged. Das macht es meistens nämlich schlimmer.
Platz 19
@Silberlicht

Leo

"Rock me Amadeus"
22 Punkte

12 Punkte
-

10 Punkte
SuperGerm

8 Punkte
-

7 Punkte
-

6 Punkte
-

5 Punkte
-

4 Punkte
Shubby, sun

3 Punkte
-

2 Punkte
Rikkson, Hoffi

1 Punkt
-


Falco zu covern ist wahrscheinlich so was wie ein Meisterstück. Wird man nur ganz ganz schwer schaffen. In einer Metalversion hat das nicht geklappt für mich.
Platz 18

@Seppel

Matthias Richter

"Wonderwall"

32 Punkte




12 Punkte
-

10 Punkte
-

8 Punkte
-

7 Punkte
-

6 Punkte
siler

5 Punkte
-

4 Punkte
silerlicht. La Masquerade

3 Punkte
ThankU, Hiffi, Paddel, Butchi

2 Punkte
SuperG, Mac_G, Uisge Beatha

1 Punkt
-

Hab bei dem Song nicht mit viel gerechnet, weil Wonderwall eigentlich perfekt ist :D War als das Gebrüll angefangen hat, eigentlich schon abgeschreckt, aber der Song hat mich beim Refrain bekommen. Hat mich in der Art an Bullet for my Valentine erinnert. Hab seit der Bewertung den Song jeden Tag mindetens 1 Mal gehört. Würde ich heute wahrscheinlich besser bewerten. Gut gemacht, @Seppel Freut mich, dass es zwischen uns diese Runde nicht knapp wird :D
Platz 17
@siler

Toby Romeo, Felix Jaehn, Faulhaaber

"When The Lights Are Low"

36 Punkte



12 Punkte
-

10 Punkte
-

8 Punkte
Silberlicht, sun

7 Punkte
ThankU

6 Punkte
-

5 Punkte
Küüühli

4 Punkte
Hoffi

3 Punkte
-

2 Punkte
Duro

1 Punkt
TheZ, Bütchi

Schöner Pick von Silver. Song hebt sich durch das Theme vom anderen Einheitsbrei im Radio ab. Wusste Gigi D'agostino ja auch schon für sich zu nutzen

Wann gehts hier weiter? :D
 
Zurück
Oben Unten