Nostalgie Lieder, die ihr nicht in der Originalversion kennengelernt habt

Cover:


Original:


Trotzdem gefällt mir das Cover immer noch besser (was wohl auch mit dem surrealistischen Musikvideo zu tun haben könnte).
 
Inzwischen finde ich Oliver Kalkofe eher doof, aber Fakten kann man nicht nachträglich ändern.



 
Inzwischen finde ich Oliver Kalkofe eher doof, aber Fakten kann man nicht nachträglich ändern.




da ist aber ein Fehler drin. Das Original



1976 Die kleine Kneipe 1978

Wobei ich erst gedacht hätte es wäre the red rose cafe gewesen.

Supergerm schrieb:
Auch bei Uptown Girl bin ich froh, daß mich damals niemand gefragt hat, von wem der Song ist.






Und auch hier ein Sorry


Sorry das ich so alt bin, sowas zu Wissen
 
Zuletzt bearbeitet:


Wirklich schönes Stück Musikgeschichte!
Aber Johnny Teenpunk hat es so kennengelernt:



Da hat Johnny doch glatt die gleiche musikalische falsche Fährte aufgenommen wie ich. Ich hab mir das betroffene Album von wizo übrigens noch schön klassisch per Wunschzettel zu Weihnachten gewünscht und meine Eltern haben mich irritiert gefragt ob ich denn wirklich eine möchte.


Btw hat auch das original schon richtig schöne Punkvibes

@topic:
Ich liebe die Musik von n Nina Simone, sie hatte so eine außergewöhnliche und schöne Stimme und ich dachte immer, dass das das original sei:


Doch das original ist echt interessant und etwas weird.
 
Zurück
Oben Unten