Verlage/Händler Lieblings-Verlage

AW: Lieblings-Verlage

Pegasus - auch wenn ich auf der letzten Spiel das Standpersonal hätte niederschlagen können...
 
AW: Lieblings-Verlage

Eden Studios, Apophis Consortium und Politically Incorrect Games.

Ehrenhalber erwähnt: Forge Bookshelf (da das kein Verlag per se ist).

-Silver, All Eden Books Must Be Purchased!
 
AW: Lieblings-Verlage

Hogshead
Truant
Pegasus
F&S
 
AW: Lieblings-Verlage

WW, Fanpro. Warum? Sie produzieren meine Lieblingsrollenspiele.
 
AW: Lieblings-Verlage

Pinnacle Entertainment Group (Auch firmierend unter Great White Games) - Das sind die Macher von meinen derzeitigen (und auch schon länger währenden) Favoriten Savage Worlds und Deadlands.

Warum finde ich diesen Verlag so bemerkenswert?

Weil hier der Kunden/Fan-Support wirklich schnell, engagiert und FREUNDLICH!!! erfolgt. Mein Eindruck: das Pinnacle-Forum ist das Rollenspielverlagsforum mit dem geringsten Ärgeraufkommen, dem geringsten unkritischen Fanboytum, der geringsten Verlagsmitarbeiterarroganz, welches ich kenne.
 
AW: Lieblings-Verlage

Eden, Arc Dream und Atlas für die gute Arbeit an Spitzenspielen und den tollen Support.
 
AW: Lieblings-Verlage

Lieblingsverlage (nach langem Abwägen und hin- und herschieben):

Medaillenplätze:
1) White Wolf - zum einen aus nostalgischen Gründen und zum anderen weil sie nicht nur alles falsch machen (und gemacht haben) ^^

2) Steve Jackson Games - für GURPS-Quellenbände, Munchkin, Chez Geek et al.

3) Pinnacle Entertainment Group - die bauen zwar wirtschaftlich alle Nase lang Mist, wissen dann aber doch mit Savage Worlds zu überzeugen (vor allem den Settings, die Regeln sind mir eher schnurz).

Ehrenplätze:
* TSR für Planescape & Dark Sun
* WotC für Eberron und die wirklich hervorragende Verarbeitung der Bücher
* Fantasy Flight Games für die Horizon-Reihe und die genialen Brettspiele
* Mongoose für Paranoia und SST (les ich gerade und bin daher vor eingenommen)

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Lieblings-Verlage

Aktuell:
- White Wolf für die nWoD
- Atlas Games für Ars Magica

Fanpro hat seit SR3 bei mir ausgeschissen.

Bücherwurm schrieb:
* Mongoose für Paranoia und SST (les ich gerade und bin daher vor eingenommen)
Für SST hätte es Mongoose beinahe geschafft, von mir ernstgenommen zu werden. Sie bringen die Welt wirklich gut rüber und die Aufmachung ist IMO super. Dummerweise verwenden sie D20, was das Spiel für mich as it is unspielbar macht.
 
AW: Lieblings-Verlage

Saint_of_Killers schrieb:
Pegasus - auch wenn ich auf der letzten Spiel das Standpersonal hätte niederschlagen können...
Was war los?


Target Games (nicht mehr existent)
Metropolis (nicht mehr existent)
---> wegen KULT

Eden Publishing

Steve Jackson Games
Pegasus

West End Games
Moongoose
--> wegen Paranoia

9th level
--> Kobolds ate my baby

White Wolf
--> wegen Orpheus

Atlas
--> wegen ganz viel abgefahrener Sachen

Palladium
--> weil die Sachen so schön old school sind
 
AW: Lieblings-Verlage

Pegasus.

Für Cthulhu, Cthuloide Welten und die scheinbar verdammt engagierte Cthulhu Redaktion. Ich kenne keine Rollenspielreihe mit derart professionellen Bücher und dem Support (in Form der Cthuloiden Welten).

Gerne würde ich auch noch White Wolf nennen, aber...
 
AW: Lieblings-Verlage

Disaster Machine Productions: Für die Übersetzungen von InSpectres und Last Exodus
 
AW: Lieblings-Verlage

Lieblingsverlage?

Steve Jackson Games
für die tausend tollen GURPS Quellenbücher

Wizards of the Coast
für die Errettung von D&D und das beste D&D seit 1974

White Wolf
für Vampire: the Masquerade und die Bereicherung der Szene, die es bewirkte

FASA
r.i.p
für Earthdawn und Shadowrun
 
AW: Lieblings-Verlage

White Wolf
Für mein erstes (V:tM) und mein Lieblingsrollenspiel (W:tF)

greetz

Tram

P.S: Eigentlich würde ich auch F&S nennen, da sie mir den leichteren Zugang zu diesen Spielen ermöglichten, das hat sich der Verlag durch schlechten Support, fehlenden Service und nicht-übersetzen wirklich lohnender Bücher selbst genommen...obwohl ich dem Verlag wirklich dankbar bin für Engel und für die Übersetzung der WW-Linien
 
AW: Lieblings-Verlage

Truant, weil man es dort immer mal wieder schaft kleine Perlen rauszubringen und mir dieser kleine Verlag einfach sympathisch ist.
 
AW: Lieblings-Verlage

columbia games - wegen harnmaster

west end games - wegen dem guten ALTEN starwars W6
 
AW: Lieblings-Verlage

Atlas Games und Pinnacle Entertainment Group.
 
Zurück
Oben Unten