Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Klar, aber Gohei hatte die Aufgaben zu überwachen, daß sie diese Aufgabe auch erfüllt.

Du bist.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wer war der Vater von Bayushi Dairu und was war das besondere an ihrer Beziehung?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Doji Hoturi. Dairu war das Produkt einer Affäre mit Bayushi Kachiko, doch zog der Champion Shoju das Kind als sein eigenes auf, da er aufgrund seiner körperlichen Nachteile höchstwahrscheinlich ohnehin unfähig war, selbst Kinder zu zeugen. (Oft versucht - bei Kachiko och keen Wunder -, nie geklappt. Eigentlich toll, aber wenn man 'nen Nachfolger braucht und im Rampenlicht steht eher hinderlich.) In sofern wussten auch nur Kachiko und Shoju die Wahrheit. Hoturi erfuhr erst davon, nachdem er Dairu ironischerweise während des Scorpion Clan Coups erschlagen hatte, um dem Feind des Kaiserreichs den Thronfolger zu nehmen.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich hatte das gewusst, wollte nichts vorweg nehmen und dann vergessen. :D

Apropos vergessen....wie hieß nochmal der dümmliche Shugenja, der für den Shoju Zombie die Verantwortung trägt, den's nicht gab?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Er hat Schriftrollen verkauft, die nicht zum Verkauf standen. An Feuerhühner. Schwarz waren die Rollen auch.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wie nennt sich der Nezumi Stamm, der die Liebe zum Wasser und zum segeln mit den Mantis teilt?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Der Angeplatzte Zahn. (Im englischen is' alles cooler.)

Mach' wer anders weiter.
 
Zurück
Oben Unten