Lasombra...

das ist der innere zirkel der lasombra..sie wachen über die anderen und schaun den genau auf die finger und haben im hintergrund die fäden in der hand wenn ich mich nicht täusche
 
Also Live einen zu spielen dürfte als SC so gut wie unmöglich sein, da die Livechars im allgemeinen mit bis zu 100 Jahren zu jung sind.
Im P&P arbeite ich gerade dran -g-
 
Eigentlich nach einem Jahrhundert, wenn Du aber ein richtiges Brett bist möglicherweise auch früher. Du brauchst allerdings eine Einladung um beizutreten.
 
Misserfolg, Versagen und Unfähigkeit. Das sind die Kardinalssünden der Lasombra. Wenn Du etwas tust, dass den Clan gefährdet bist Du auch hinüber. Interessanterweise kümmern sich die Freunde auch um Dich, wenn Du zu abitioniert bist. Die Freunde kann man in etwa mit einem Kühlsystem im Kernreaktor vergleichen. Sie lenken die destruktiven Tendenzen der Lasombra in für den Clan nützliche Bahnen.
 
Was ist mit jüngeren Vampiren, die gut geeignet sind etc., aber teils noch gewisse Gefühle haben? (nicht unbedingt gegenüber Menschen).
 
Meiner Meinung nach ist der Grad des "Monster seins" nicht ausschlaggebend für eine Mitgliedschaft bei den Freunden.
 
Um mal ein bisschen Verschwörung reinzubringen:
Laut CB:Lasombra muss jeder potentielle Amici eine Woche in einer Kammer gefühlt mit dem Leichentuch der Nacht verbringen. Dabei soll er ihn Einklang mit dem Dunkel in seiner Seele kommen (wir erinnern uns, die Lasombra sind der Meinung die Vampire seien eine Plage von Gott den Menschen gesandt um sie auf den rechten Weg zu bringen).
Und jetzt denkt nach:
Von wem vermutet man das er nicht vernichtet ist sondern sich in der Abyss befindet?
 
Es geht um den Clanvater der Lasombra, Lasombra himself.
Eigentlich behaupten die Lsaombra das sie ihn während der Anarchenrevolte kalt gemacht haben, aber es gibt zahlreiche Hinweise das er sich nur in die Abyss, der Ort von dem die 'Schattenspiel'-Schatten kommen, zurück gezogen hat und immer noch existiert.
 
Wenn man nun bedenkt, dass die Amici Noctis längere Zeit in einem derartig veränderten Raum rumsitzen, darf man sich überlegen, ob da nicht jemand Einfluss auf sie nimmt.


Oder um mit Nietzsche zu sprechen: Wenn du zu lange in den Abgrund (engl. Abyss) blickst, blickt der Abgrund auch in dich...
 
naja und wnen man dem gehenna roman etwas glauben schenken darf (ich weiß, eigentlich nicht :D) ist er am "leben" und treibt sich später so in der welt rum
 
Zurück
Oben Unten