Koordination - allgemein ab 10/2015

Mal als Anmerkung für euch: Mottek ist ein alter Begriff, der von den polnischen Einwanderern kam und heute teilweise in Berlin und dem Ruhrgebiet im Bergbau noch gebräuchlich ist ... das bedeutet Vorschlaghammer.
 
@Totz66 : Bleibt da stehen, dass du auf etwas antwortest, was nicht gefragt wurde?

Da ich gerade nicht weiss von welcher Stelle genau Du sprichst (die in der Du mich per PN drauf hingewiesen hast ich solle antworten?:D) würde ich sagen lass es stehen und schreib es dem verkalkten Ventrue zu damit es weitergeht.

Ansonsten wenn in der Zeit zwischen meinem Post mehrere Stunden und oft viele Antworten liegen wäre ein Zitat hilfreich um zu wissen was du meinst. ;)
 
Da ich etwas aus dem Konzept bin.
Gibt es schon ein Thema für das Treffen in der Bibliothek?
Neben dem anderen Bibliotheksthema etwas wo ich antworten sollte / mich einbringen könnte?
 
Bei Mama Brigitte und dann würde ich nachher mal noch den BibThread mit Kiera eröffnen.
Ich weiss im Moment bereiten sich alle auf das Fest zum alle Beschenken vor.
 
Stefan war nur kurz evtl. Option und ist nicht explizit gefragt worden,und ich hab das überlesen oder?
 
Klar, hat dich Caitlin angerufen, was machst du mit Laila? Gut, wenn du der ein Bett gibst, dann wird die erst mal pennen.
Aber du kannst auch gerne anfangen, was an den darauffolgenden Tagen zu spielen.
 
Laila wird zur Wohnung von stefan gebracht, wo sein Mündel (Mensch) auf sie aufpassen soll. Seine Anwesenheit als Mensch ist sicher angenehmer erstmal.
Hat sie? ok,das hab ich wohl iwo überlesen, hatte nur gelesen das sie dran gedacht hatte...
Ich schaue nochmal nach :)
 
Ich weiss es nicht genau, musst du mal suchen, Helena hatte ihr gesagt, daß du Laila mit nach Hause genommen hast.

Und ja, dein Mündel kann sich bestimmt gut um sie kümmern, der weiss, was ein Mensch braucht.
 
Ja habs gefunden.
Helena erwähnte Stefan und was er mit dem Kätzchen gemacht hat.
Caitlin wollte anrufen, kam aber noch nicht dazu.
 
Wenn jemand Enio anruft oder aufsucht oder sprechen möchte... bitte PN an mich. Ich lese hier oft nur grob mit oder teilweise gar nicht. Daher bemerke ich nicht, wenn jemand Enio anpiepst, sms, anraunt oder zuprostet.
Auf Caitlins Anruf habe ich mich gemeldet. Kommt da noch was?
Gleiche Frage an Eldrige (ohne Stubs-Thread... einfach hier). Im Gespräch zwischen Enio und Lurker: sind wir fertig oder kommt von dir noch was?
 
Uff, ja da kommt noch was. Sorry. RL zu Hause Vorweihnachtsstress und Internetprobleme im Büro. Ich halt mich ran und versuche heute Abend länger on zu sein.
 
Warte in der Bibliothek auf Antwort wie es weitergeht, wenn ihr Meyye durch den Spiegel folgen wollt macht das und schreibt mich mit rein.
 
Entschieden erstmal nach oben zu gehen.
Aber wollen wir echt durch den Spiegel? So ganz ohne weitere Infos? Ich fände das mehr als leichtsinnig, also ohne konkrete Hinweise auf Libby wird Caitlin nicht dadurch gehen wollen. Keine Lust auf eine Einbahnstraße.
 
Wie gesagt - klärt das, weil wenn wir jetzt nicht mitgehen geht diese Tür für uns nicht mehr auf. Ich folge der Mehrheit, wartet nicht auf mich mit dem Posten.
 
Zurück
Oben Unten