Koordination - allgemein ab 10/2015

Da zwischen dem Telefonat und der Szene mit Michael wohl ein paar Stunden vergangen sind, gehe ich Recht in der Annahme das Vicente weiß das die weiteren Wandler (Bastet + dritter Werwolf) gefunden wurden?
 
Das weiss Helena, die war mit Silva auf der Suche, ich weiss nicht, ob du die gefragt hast. Ob du da überhaupt Zeit hattest, die zu fragen
 
Wenn ich es richtig verstanden hab liegt da gut eine Stunde oder gar zwei zwischen.
Weil die Sache um die Frau so arg langsam war und die anderen schneller.

Normalerweise würde ich ja davon ausgehen das Vicente versucht zu zumindest Meyye aufzuschließen.
 
Also Silva und Helena suchen schon noch ne Weile, das stimmt und dann nimmt Silva den gefunden mit und das Kätzchen ist bei Stefan ...
Wenn du Helena fragst, wird sie dir das sagen.
 
Kein Französisch von Caitlin, obwohl es durch die Geschichte da sein musste. Habe ich bei Char.-Erstellung irgendwie vergessen. Kann aber durch langfristige "AußerÜbungSein" erklärt werden ;)
Hilft perfektes Latein irgendwie weiter? Ich kann bei französischen Texten zumindest den ungefähren Sinn ermitteln und mit Latein nicht besonders geübt.
Sonst Thürmer vieleicht als letzte Hoffnung?
 
Moishe müßte es auch können, in den gesamten hohen Kreisen der Camarilla wird traditionsgemäß Französisch gesprochen, da die ganzen Adligen früher Französisch sprachen.
 
Aber im Juni 2008 hatte dich Kiera noch nicht auf dem Schirm, ich fürchte, so richtig viel hattet ihr kaum miteinander zutun.
 
Soll mir auch egal sein.

@Totz66 : Bleibt da stehen, dass du auf etwas antwortest, was nicht gefragt wurde?

Ansonsten Kiera kann es, aber es wäre halt schöner, wenn es ein anderer verstehen würde, wenn sie es vorliest.
 
Justify schreibt in haitianischem Kreolisch und ich habe irgendwann festgestellt, daß man, wenn man französisch versteht, haitianisches Kreolisch verstehen kann, aber eben nur wenn man es laut liest.
 
Hach, wenn man mal einen Nossi braucht, findet man keinen. Wo steckt der bloß? Warum muss der sich immer verstecken?
 
Zurück
Oben Unten