Koordination - allgemein ab 10/2015

Sag ich ja.
:p

Huch, hängt der den Wurf an den direkt nächsten Post an ? Verdammt noch eins !
Naja gut, paßt ja in die Koord, Wurf ist für Thaumaturgieeinsatz im GH.
 
Sag ich ja.
:p

Huch, hängt der den Wurf an den direkt nächsten Post an ? Verdammt noch eins !
Naja gut, paßt ja in die Koord, Wurf ist für Thaumaturgieeinsatz im GH.


Da ich mal nicht davon ausgehe, daß du eine Spezialisierung in Tremerefremden Mysterien hast, kannst du dich nur erinnern, daß du sowas ähnliches, schon mal in einer Kirche gesehen hast, aber entweder ist es ganz was wichtiges oder nur Illusion.
 
Da waren so Darstellungen in den Fenstern, aber du bist dir auch nicht sicher, ob es das oder ein anderes, ähnliches Symbol war. Jedenfalls ging es da um irgendwelche Engel auf der Darstellung.
 
Würde es zeitlich passen Kai schon wieder an der Halle ankommen zu lassen, oder soll ich ihn noch weglassen so lange das Thema noch aktiv ist?
 
hm, also du kämst da schon später, wenn der Krankenwagen weg ist, aber vielleicht ist ja Moishe noch da oder du kommst in den anderen Thread zu Helena und den anderen, die den Wandler suchen
 
Generell gefragt: Ist es möglich unter Stadtteile/Burgh ein weiteres Präfix zu schaffen?
Ich hätte gerne "Büro der Seneshall" oder ähnliches für die Stadtbürokratie(Anmeldungen, Telefonate etc)
Es ist etwas verwirrend dies unter der Bezeichnung Gildehaus zu sehen, da es mit den Tremere-Internas nichts zu tun hat.
und Caitlin hat schließlich extra einen Bereich im EG des Haupthauses dafür eingeräumt, der auch andere Schutzvorkehrungen hat.
Erledigt.
 
Anmerkung zum Doppelpost.
Das soll keine Handlung vorgreifen sondern beschreibt im zweiten nur etwas das ich im ersten vergessen hab. Und das den ersten Post arg lang gemacht hätte.
 
Mal in den Raum gefragt: Wer möchte sich an der Schriftrollenuntersuchung beteiligen?

Stefan von Weidesmühl?
Raven?
Anna?
Enio?
Irgendwen den Caitlin als Notnagel nemen würde, wenn die oberen 4 einfach nicht ans Telefon gehen? (Eine Absage wäre inakzeptabel ;) )
 
Raven? Nicht da, wann die Spielerin on kommt, fraglich
Anna? Regine ist nicht on, wann sie kommt, fraglich
Enio? Als unbeteiligter, Stefan? Keine Ahnung
Vicente wäre auf jeden Fall brauchbar, findet auch Kiera
Vicente ist doppelt wichtig, da Anna nicht da ist.

Und bitte keine Leute, die nur alle paar Tage mal was posten, ich will spätestens Mitte Dezember die Nacht beenden.
 
Keine Ahnung ob Stefan da helfen kann, weiß grad auch nicht was in den Schriftrollen stehen soll und ob es ihn daher evtl. interessiert.
Würde er gefragt werden, hilft er gerne, schon alleine aus reiner Neugier :)
 
Mal was zu der Werkatze, ich habe da extra nachgelesen im Breedbook, das ist schon Absicht, daß Silva die in eure Obhut gibt und die lieber bei euch ist ... nur das wisst ihr IT nicht.
 
Zurück
Oben Unten