Kennenlernspiel

Ich glaube die spirituelle Entwicklung des Menschen wird der materiellen zunehmend den Rang ablaufen. Ich denke die Bereisung des Weltalls wird - bis auf Ausnahmen - vollständig in den Hintergrund treten. Erst sehr viel später wird es vielleicht "Menschen" - Wesen die sich aus den Menschen entwickelt haben - geben, die den Weltraum bereisen, wobei ich nicht mal sicher bin, ob diese dann noch Maschinen dafür benötigen werden.

Glaubst Du an Terraforming?
 
Ich denke sowas ist möglich, die Technologie ist hier der einzige Knackpunkt.

Was machst du wenn du enttäuscht wurdest?
 
Leiden? Das kann auch sehr befreiend wirken, wenn man die Realität zulässt und sich darauf einstellt.

Was denkst Du, wann wir mit dem Bergbau auf dem Mond beginnen werden?
 
Helium 3 - wenn sich nicht sogar vorher ein anderer Brennstoff für Fusionsreaktoren findet

Wird die Atomkraft bzw. Fissionskraftwerke insbesondere Leichtwasserreaktoren abgeschafft werden?
 
Ja (außer in Belgien ... die scheinen das echt knorke zu finden ... )

Nenne etwas was du gut kannst aber eigentlich nicht von Bedeutung ist. :D
 
Was zur Hölle?
Auf Wacken wurde ich mal von ner Wespe genau zwischen die Finger gestochen (Mittel- und Ringfinger).
Da ich dagegen (leicht) allergisch bin, bin ich selbstverständlich zum Sani-Zelt.
Dort sagte man mir:" Scheint so als seist du allergisch dagegen .... "

Ich bin dann 1,5 Tage mit ner dicken Hand umher getigert .... .

Das war so das "prägendste" Insektenerlebnis meines Lebens ...

Hoch oder tief?
 
Schwer zu sagen. Provokation trifft es, aber es ist schon eine sehr spezielle, rückratlose Art. Aber ich sitze schon sehr lange daran, mich dadurch nicht mehr beeinflussen zu lassen, mit einigem Erfolg.

Idealfigur? Diäten? Training?
 
Idealfigur? WVR-6K Wolverine
Diäten? Für das was am Ende dabei herauskommt zu hoch, da sollten die Damen und Herren Voksvertreter mehr zum Wohle des Volkes handeln!
Training? Ausreichend ... Kraft-Ausdauer-Training plus Beweglichkeit ... dazu Ritter-Sport.

Wer hat Dich schon einmal so richtig reingelegt?
 
Internetbetrug gab es den ein oder anderen. Hauptsächlich eBay. Keine Chance das Geld zurück zu bekommen. Muss man ein Gefühl für entwickeln. Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man sich die Transaktionen und Bewertungen vorher ansehen und wenn es keine gibt, es besser sein lassen. Mit PayPal erhält man sein Geld zurück. Dauert dann halt ein wenig.

Wie wahrscheinlich sind die Theorien von Erich von Däniken für Dich gegenüber der offiziellen Lehrmeinung?
 
Sehr unwahrscheinlich.

Findest Du einen Musiker/eine Gruppe gut, bei der es oft als peinlich gilt, ein Fan zu sein (z. B. Heino, Kelly Family, Pur, Scooter)?
 
Heino war einer meiner ersten Helden der Musikszene. Mittlerweile ja auch Kult.

Du spielst gerne den Magier, hast Dich aber schonmal breit schlagen lassen, den Krieger zu spielen. (War das gut?)
 
Zurück
Oben Unten