Ulisses Universalregeln [John Sinclair] Wer hat die Romane gelesen?

AW: [John Sinclair] Wer hat die Romane gelesen?

Ich meine das Nadine Berger in einen Werwolf verwandelt wird und trotzdem es schafft Mneschlich zu bleiben in ihrer Wolfsform zuhause auf die Conollys aufpasst. die beiden waren mal in einander verliebt.

Natürlich bleibt Johns große liebe Jane Collins

Bin bei den Hoerspielen gerade bei 56 und hatte gedacht, dass Naddel tot ist. Man, hat mich echt ueberrascht. Aber sie hat doch gar nicht die Moeglichkeit Menschengestalt anzunehmen als Kind von Fenris
 
AW: [John Sinclair] Wer hat die Romane gelesen?

Ich schätze mal so alles bis zur Nummer 500 (dann war das Maß echt voll und ich wurde "erwachsen"). Parallel einiges an den Hörspielen, viele Taschenbücher. Und seit der 2000er-Edition isses wie nach Hause kommen in professioneller Aufmachung. Leider hat die TV-Serie samt Film grottenschlecht abgeschnitten.

Coole Handlungsfäden ganz klar: die Mordliga, fast alles mit dem Spuk (hui, cool, ein Großer Alter, das fand ich damals schon toll), Shimada mit allem drumrum, Xoron (haha, wenn sogar der Bumerang versagt).

Zudem bin ich bekennender Glenda-Fan, Jane fand ich schon immer albern (und doof). Ganz große Sache auch: der Schwarze Tod (Friedhof am Ende der Welt usw.), die Atlantis-Geschichte mit Myxin und dem Schwarzen Tod.

Wer dem ganzen dann etwas den Rang ablief: Tony Ballard (mehr Magie und Fantasy-Elemente). Leider wurde die dann eingestellt.

Ob ich im Sinclair-Universum spielen möcht? Keine Ahnung, was für Werte hat eine Dämonenpeitsche, Silberkugel-Beretta is ja schon Standard heutzutage, und so ein Kreuz wie das von Hesekiel kriegt man halt net im Okkult-Ausrüstungs-Laden um die Ecke. Ich möcht ja lieber Spycraft auf deutsch, aber vielleicht erbarmt sich in meinem Umfeld mal einer und ich kann meine JS-Brain-Wiki auspacken?
 
Zurück
Oben Unten