Jörg Raddatz ist verstorben

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.818
Vor einer Woche ist Jörg Raddatz, Mitautor einer der besten (Ein Stab aus Ulmenholz) und schlechtesten schwächsten (Handelsherr und Kiepenkerl) DSA-Publikationen, gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Autor von noch einigem mehr, mit seiner Frau zusammen.

(Abgesehen davon war Handelsherr und Kiepenkerl nicht schlecht! Und selbst wenn - wer mir den Stab aus Ulmenholz mitgeschrieben hat, dem wird alles verziehen)
 
Er war doch auch Mitschöpfer von Myranor?
 
Ja, er war zuletzt der verantwortliche Redakteur. Die Bekanntgabe des Todes auf Facebook kam auch vom Uhrwerk-Verlag.

Ich habe Handelsherr und Kiepenkerl am Spieltisch übrigens auch schon mal gebraucen können (als mich ein Zwergenspieler in meiner Runde nach dem Preis für einen Sack Steinkohle in Tiefhusen gefragt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahl. :p Wobei er den Sack noch gar nicht verbraucht hat, vielleicht hat er ihn sogar mit ins Südmeer genommen.
 
Zurück
Oben Unten