Jan Tenner

*meld*

Jan Tenner war für mich die erste Berührung mit der Phantastik, als ich noch gar kein Interesse an Büchern hatte. Die Stunden in der Stadtbibliothek, wo ich immer als erstes zu den Hörspielkassetten gerannt bin um zu sehen, ob schon was Neues von ihm da ist. Ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage dass mich Jan Tenner an die SF und wohl auch ans Lesen herangeführt hat. ;)

Ich hatte irgendwann auch einige Tapes, hab sie aber vor Jahren alle verkauft. Das bereue ich hin und wieder schon. Gibts die jetzt nicht wieder neu?
 
Ich schließe mich der Nostalgiker-Runde an, obwohl ich seit ca. 3W6 Jahren keine Kasette mehr davon gehört habe *schnief*
 
Hatte damals auch verdammt viele von den Dingern (hat alle mein Bruder bekommen), und vor kurzem eine Neuauflage mal gekauft!

Die war recht gut produziert, inhaltlich aber ziemlich hektisch und mau! :(

Werde mir jedenfalls keine mehr holen!

Schade eigentlich! :(


H
 
Hmm, da müßten zu Hause noch ein paar von rumliegen. Naja, soweit ich mich erinnern kann hatte die Serie die eine oder andere recht shcöne STory, aber für mich war damals nicht durchgängig der "Kultfaktor" bei, den ein paar andere Serien hatten.
 
HiHo

Die alten sind ziemlich gut, habe ich alle von :)
Die neu Bearbeitung ist auch sehr gut, aber irgendwie kommt sie nicht an die alten ran.

Früher war alles besser ;-)
 
Zurück
Oben Unten