Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Na der läuft ja mittlerweile.

Trailer uA hier:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=3pt4NEc5HX0&feature=related]YouTube - Iron Man Offical German TRAILER 3[/ame]

Was haltet ihr davn? Also ich seh den mir auf jeden Fall an :)
 
AW: Iron Man

Sah recht interessant aus was ich bis jetzt gesen hab. Wenn der Film hält was die Trailer versprechen wirds mit Sicherheit ein toller Besuch im Kino.
 
AW: Iron Man

Ansehen werde ich ihn mir auch - aber ich war ja auch in "Rise of the Silver Surfer". Allerdings habe ich bei diesem Film (mehr noch als bei Captain America) die Befürchtung, dass es ordentlich patriotisch wird... Immerhin ist Stark ja ein "Weapons Contractor" der US-Regierung.
 
AW: Iron Man

Echt?

Wie kommst du darauf?

Grüße
Hasran

In der Hauptstadt gehen die Uhren halt anders. Restdeutschland hat schon den 1sten Mai hinter sich, Berlin sitzt noch zwei Wochen später fest...

@Film: Pflicht. Robert Downey Jr. als Stark ist exakt dasselbe Kaliber von JAWOLL! wie es Bale für Bat(e)man ist.
 
AW: Iron Man

Geiler Film.
Angucken.
Macht nichts falsch, dafür alles richtig.
Empfehlung: Dazu ein kühles Bier.

Grüße
Hasran
 
AW: Iron Man

Laut Schnittberichte und OFDB scheint die FSK 12 Version des Films im Kino gekürzt zu sein!

Das ist echt übel...ich bin ja durchaus ein Robert Downey Jr. Fan, aber sowas ist nicht förderungswert... :(


H
 
AW: Iron Man

Iron Man ist IMO kein Film / Charakter der davon verliert, teeniegerecht zugeschnitten zu werden.
Also was solls... Den will ich WIRKLICH im Kino sehen und nicht weil 2 Sekunden fehlen nur auf DVD...
 
AW: Iron Man

Na, damit man wenigstens weiß, was man mindestens verpasst:

* Beim Überfall auf den Konvoi gleich zu Beginn fehlte die Erschießung des jungen Soldaten, der neben Stark auf der Rückbank sitzt. Dabei wurden die Einschüsse durch die Autotür entfernt (in manchen Trailern enthalten).
* Als Stark im Iron Man-Prototyp eine Rakete auf Raza abfeuert, stürzt über diesem ein Stück Höhle ein und begräbt ihn.
* Bei der Zerstörung des Terroristencamps gehen eigentlich mehr Mensch und Material in Flammen auf.
* Die Erschießung gleich mehrerer Terroristen auf einen Streich, die sich hinter menschlichen Schutzschildern verstecken wurde beschnitten.
* Nachdem Iron Man Abu in bester RoboCop-Manier durch die Wand im überfallenen Dorf gezogen hat, wirft er ihn der geschundenen Bevölkerung vor und verkündet, sie sollen mit ihm machen, was sie wollen.

Scheinen mehr als 2 Sekunden zu sein und sogar durchaus relevantes zu beinhalten!

Nicht falsch verstehen, ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut und erwarte Großes, aber die Jugendgerecht Runterkürzung ist ein echter Kloß in meinem Magen!


H
 
AW: Iron Man

Ja bei den letzten beiden Punkten kam es mir auch vor, als ob da was fehlen würde.

Trotzdem: GEILER FILM!!! :D
 
AW: Iron Man

War sehr, sehr geil, hab viel Spaß gehabt.
Die Rüstung, boaaah :D Und kein Slapstick-peinlich-Humor (ja, ich schaue auf dich, Spider-Man 3...).

Ich wusste vorher nicht dass er geschnitten war, aber schon beim beschriebenen Punkt 1 keimte der erste Verdacht. Bei Punkt 2 wars dann gewiss und irgendwie wusste jeder von uns wann was fehlt (außer Punkt 3). Entweder Hollywood ist so vorhersehbar, oder es wurde so schlecht entfernt.
 
AW: Iron Man

Kein Slapstick Humor? Ich sage nur "Ok starten wir mit 2% Leistung" WUSCH-SPLATT! :D
 
AW: Iron Man

Kein Slapstick Humor? Ich sage nur "Ok starten wir mit 2% Leistung" WUSCH-SPLATT! :D

oder auch die stelle die man auch schon im trailer sah
"ich dachte sie haben aufgehört waffen zu bauen?" "das ist keinen waffe..[..]..vollkommen ungefährlich...." *vom rückstoß wegfegt wird* :D
 
AW: Iron Man

Cut? Internet-Piraterie, ich komme, ist ja nicht so als ließe man dem Kunden die Wahl... Ärgerlich, das.
 
AW: Iron Man

Jaja, darum meinte ich ja PEINLICH - ich fand das bisschen war durchaus passend und hat sehr zur lockeren Tony-Art beigetragen. ;)
 
AW: Iron Man

Der Film war bis jetzt die beste Marvelverfilmung...achja die Spidermanfilme sind und waren Scheiße (Wehleidigkeit hoch drei)
Ich fand den trockenen Humor ziemlich passend, allein wo er sagte "wir fangen an mit 10% Leistung" und anschließend gegen die Wand prallt und der Roboter ihn löscht.
 
Zurück
Oben Unten