AW: Iron Man

der Film war einfach super (gehe heute nochmal rein - das hatte ich seit Hellboy auch nimmer)

Die Szenen die erwähnt sind sind bei uns alle drin (und würden fehlen).

Der Film ist definitiv der beste Marvelfilm (schlägt Hulk, meinen anderen Favoriten, um längen). Dazu gabs hier einen Batman Trailer (SEHR geil) und einen Hulk trailer (klares OCH Nööö).

Rundum Klasse.
 
AW: Iron Man

War gestern/heute auch drin, extrem empfehlenswert. Vor allem Starks Art und einzeln gestreuten Witze waren doch sehr stimmungsvoll.
Leider war es die geschnittene Version, was einem sofort ins Auge springt.

Aber insgesamt:
Alle fünf Daumen hoch :)
 
AW: Iron Man

War vorhin nochmal drin: Auf jeden Fall bis nach dem Abspann sitzen bleiben! Sonst verpasst ihr was.
 
AW: Iron Man

Ist der Film jetzt gut oder schlecht?
Wenn der nun mit der 'Glorie' von Hellboy oder Hulk verglichen wird... Das waren zwei scheißlangweilige Filme. Also Ironman jetzt gut, oder nicht so gut?
Also jetzt von halbwegs objektiven Leuten bewertet..?
 
AW: Iron Man

Schnell! Gebt mir eine Schrotflinte! *_*
Es sind ZOMBIES im Forum unterwegs! Wer Hellboy und Hulk "scheißlangweilig" findet muss TOT sein! *_*
 
AW: Iron Man

Ok, bei Hellboy ist "scheißlangweilig" wirklich das falsche Wort. Da ist ja was passiert, teilweise war's sogar amüsant und ich liebe Perlman - aber gut geht anders. Ich meine, ich hab den Zombienazininja geliebt, wie wohl jeder Zombienazininjas liebt... Aber die Action war einfach zu schlecht choreographiert und Abe ging mir eigentlich permanent auf den Geist, wenn er eine Textzeile hatte.

Wobei ich bei letzterem Kritikpunkt ins Grübeln komme, auf welcher Sprache ich den Streifen gesehen habe - könnte das viel ausmachen?

Bei Hulk bleib ich dabei: Gähn!
 
AW: Iron Man

(Bei Hellboy-Action muss ich durchaus zugeben, die war etwas... schwerfällig. Trotzdem ein Film den ich wieder und wieder gucke...)
 
AW: Iron Man

Wer bei Hellboy den Focus auf Action erwartet hat den Comic nicht verstanden und sollte lieber weiter GI Joe lesen...
 
AW: Iron Man

Wer lesen kann und so weiter...
Ich will ja nicht mehr Action. Oder weniger Action. Ich will besser choreographierte Action. Und gut, klar war die CGI in Hellboy besser als in Spiderman, aber... Ich denke "schwerfällig" ist da schon das richtige Wort für die Szenen in Hellboy. Und die Story im Film... Trägt einen Film nicht allein. Die muss man untermauern. Mit guten Sprüchen, Effekten, Choreographie - Dingen, die Atmosphäre schaffen. Das ist da halt... Gescheitert. Der einzige Grund warum der Film echt noch schaubar war, war Ron Perlman der einfach mal wieder genial war.


Aber ist ja auch eigentlich nicht Thema. Also was ich eigentlich fragen wollte: Warum ist Iron Man gut? Find ich den auch gut wenn ich Hulk/Hellboy nicht gut fand?
 
AW: Iron Man

Also ich fand Hellboy auch nicht so prickelnd, aber der hat mir echt super gefallen (auch wenn es ebenfalls die geschnittene war und beim ersten Punkt oben inder Liste in mir die Frage auftauchte, nachdem Stark dan einfach mit was anderem weitermachte, warum der Kerl den nicht gerde einfach erscießt (wenn er von Felsen getroffen wurde ist das etwas eindeutiger ;) )
War wer in der OF und weiß was zu berichten? Da würd ich mir nähmlich glatt die Version nochmal antun...
 
AW: Iron Man

Also was ich eigentlich fragen wollte: Warum ist Iron Man gut? Find ich den auch gut wenn ich Hulk/Hellboy nicht gut fand?

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich fürchte dass wir unterschiedlich Ansichten von guter Choreographie und gut platzierten Sprüchen haben. Auf Englisch und ungeschnitten fand ich ihn brilliant. Da ich nicht weiß was dir an Hulk nicht gefallen hat (außer der CGI - die war schlimm) kann ich da auch nicht weiterhelfen.
 
AW: Iron Man

Okay, da ich mit Leuten drin war die unbedingt gleich rausrennen wollten - was hab ich nach dem Abspann verpasst?
 
AW: Iron Man

Samuel L. Jackson als Nick Fury der den Guten Tony zum Thema Avengers-Initiative sprechen will.
 
AW: Iron Man

Dankeschön!

Off-Topic: Kann es sein dass Samuel L. Jackson Christopher Lee Konkurrenz machen möchte? Ich meine, der Kerl taucht gerade ÜBERALL auf...
 
AW: Iron Man

Seit wann ist Herr Fury eigentlich Afroamerikaner?

Normalerweise gebe es sonst nur einen für die Rolle:

768e78024aa8fdb9b8fe87be86f64745.jpg


nickFuryWP2.jpg

:D ;)


H
 
AW: Iron Man

Nick Fury ist in der Ultimates Chronology schon eine ganze Weile Afroamerikaner. Und der Comic hat Jackson schon vor Jahren für die Rolle prädestiniert.
 
AW: Iron Man

Danke für die Auskunft!

Der Eingeweihte kann jetzt natürlich merken, das ich schon lange nicht mehr richtig Marvel Comics gelesen habe...die Marvel Zombies mal ausgenommen!
Und da war Herr Fury wohl eher .... Mampf! :D


H
 
AW: Iron Man

Also, Hulk und Hellboy fand ich überhaupt nicht gut *vor Scham im Boden versink*
Wenn es jemandem genauso geht sei versichert: Schaut euch auf jedem Fall trotzdem IronMan an!!! Der Film ist einfach Klasse! :D

Und, ähm, gibt es unterschiedlich gekürzte Fassungen? Ein paar der o.g. Punkte waren in meiner Version nämlich drinnen, andere nicht. :nixwissen:
 
AW: Iron Man

Kann sein das die Filme für unterschiedliche Spielzeiten auch unterschiedlich beschnitten worden sind (wie 17 Uhr stark beschnitten, 23 Uhr keine Veränderung) .
 
Zurück
Oben Unten