Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Falls du damit Justin Hammer meinst: Der wird von Sam Rockwell gespielt.
Tim Roth spielt Abomination im Hulk Film.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Iirc. habe ich im Film nicht einmal den Song Iron Man von Black Sabbat gehört..
Dickes Minus

Mickey Rourke war dabei, ein Trospflaster.

Ansonsten ganz okay.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Nicht die, und das sage ich als alter Sabbath-Fan, im Zusammenhang mit Iron Man peinlichste, abgenudeltste und offensichtlichste nur denkbare Nummer zu spielen ist ein dickes Minus?

Und Rourke nur ein "Trospflaster"?

Keine weiteren Fragen.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

So, ich fand' den Film recht gut. Bisher ist die Iron Man Reihe eine gute Comic Verfilmung, denk' ich so. Die Action war cool, die Special Effects hat mich zu unterhalten gewusst. Der Soundtrack hat mir gefallen. Stan Lee war auch dabei. Topp.

Robert Downey Jr. gefällt mir als Tony Stark recht gut, besonders seine doch recht ausgeprägt narzistische Persönlichkeit. Ich fand' auch Gwyneth als Pepper sehr überzeugend und keine Randfigur, wie man eventuell hätte erwarten können.

Mickey Rourke war als Schurke überzeugend. Kein Plan, warum der Jahre lang im Gefängnis sitzen, auf Hygiene scheissen und mit Kakadus Bruderschaft trinken und trotzdem ein Genie werden konnte, aber das war mir auch echt egal. (Und auch, dass man Stark Technik offensichtlich auch im russischen Keller nachbauen kann. Na und?)

Hammer fand' ich überraschend bedeutend. Mit der Figur ham sie mal wieder 'nen Schurken geschaffen, der unterhaltsam schurkisch sein kann, ohne auch nur einen Funken Sympathie und Coolness zu besitzen. Auch Rhodes hat mir gefallen, und War Machine schien gelungen.

Gut, Sammie hat wieder mal bloß sich selbst gespielt - diesmal mit Augenklappe -, aber da ich ihn so gut leiden kann, war das auch ein Pluspunkt. Black Widow war die einzige Figur, die wirklich ziemlich eindimensional schien, aber da Miss Johansson das schärfste Stück DNS ist, was mir Hollywood momentan an weissem Fleisch bieten kann - und ihre kurze Kampfsequenz echt geile Scheisse war -, will ich gerne darüber hinwegsehen.

Alles in allem bin ich gut unterhalten worden und habe weiterhin die Hoffnung, dass Marvel doch noch 'n paar gute Streifen rausballern wird.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Kein Plan, warum der Jahre lang im Gefängnis sitzen, auf Hygiene scheissen und mit Kakadus Bruderschaft trinken und trotzdem ein Genie werden konnte,
Das Genie war er ja schon, bevor er eingefahren ist.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Das Genie war er ja schon, bevor er eingefahren ist.

Sicher. Aber bei seiner Vergangenheit und seinen Resourcen war er doch überaschend fix bei der Sache, als es darum ging, Firewalls von Waffenkonzernen zu umgehen. Vielleicht hat er ja in der Gefängnis Bibliothek Zugang zum Internet gehabt und geübt. Nach zwanzig Jahren Knast und einem Leben in Armut ein derartiger Pro zu sein ist dennoch...unique, möchte ich meinen.

Wieso denn nicht? Immerhin kann man die ja auch in 'ner afghanischen Höhle zusammenstecken ..

Traurig, aber wahr.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Sicher. Aber bei seiner Vergangenheit und seinen Resourcen war er doch überaschend fix bei der Sache, als es darum ging, Firewalls von Waffenkonzernen zu umgehen. Vielleicht hat er ja in der Gefängnis Bibliothek Zugang zum Internet gehabt und geübt. Nach zwanzig Jahren Knast und einem Leben in Armut ein derartiger Pro zu sein ist dennoch...unique, möchte ich meinen.
Ist ja auch eine Comicverfilmung. Da sind gelegentliche Logikbugs eben Genrekonvention.
Deshalb kann man sich darauf auch immer ganz bequem berufen, wenn einem, so wie mir jetzt, die Argumente ausgehen.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Außerdem sind Laserpeitschen voll unrealistisch. Und überhaupt, Iron Man. Ich mein... Hallo? FLIEHKRAFT ist wohl ein Fremdwort für diese Hanseln.
1/10.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ist ja auch eine Comicverfilmung. Da sind gelegentliche Logikbugs eben Genrekonvention.

Comicverfilmung oder nicht, Logikfehler stören mich nicht weiter, solange der Film mich zu unterhalten weiss. Es war lediglich eine Beobachtung.

Außerdem sind Laserpeitschen voll unrealistisch. Und überhaupt, Iron Man. Ich mein... Hallo? FLIEHKRAFT ist wohl ein Fremdwort für diese Hanseln.
1/10.

Hysterie, neh? Schau dir die Filme doch nicht an, wenn du sie nicht verträgst, du Held.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Jaja voll normal. Weil sowas auch passiert wenn... O_ô

Alle nochmal zurück in Physikunterricht, ca. 8te Klasse?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Was willst du eigentlich auf der Seite der Argumentationsschiene, Telli? Du würdest 'nen Film doch auch geil finden, wenn's um kotfressende Affen geht, solange der Film im Weltraum oder im Ghetto spielt, die Primaten glitzernde Panzerungen tragen und alles in 3D gedreht wurde.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Was willst du eigentlich auf der Seite der Argumentationsschiene, Telli? Du würdest 'en Film doch auch geil finden, wenn's um kotfressende Affen geht, solange der Film im Weltraum oder im Ghetto spielt, die Primaten glitzernde Panzerungen tragen und alles in 3D gedreht wurde.

Ich glaube, das würde ich auch geil finden. Das erinnert mich an den letzten "Planet der Affen". In 3D wäre der sicherlich besser gekommen, da die Klettereinlagen verdammt gut aussahen.
 
Zurück
Oben Unten