In Nomine [In Nomine Satanis] Kampagne

AW: Kampagne

Hab ich noch nicht probiert, stell ich mir auch schwierig vor, aber möglich solls sein...
 
AW: Kampagne

Nunjaa, soweit eine CROC Dämonen-Kampagne im Westberlin der Achtziger ernsthaft sein kann ... ja, hier.
 
AW: Kampagne

Wie is die Frage eigendlich gemeint? Ob man schon mal ernsthaft ne Kampagne gespielt hat, oder ob man schon mal eine ernsthafte Kampagne gespielt hat?
 
AW: Kampagne

Also... Ja und Nein...

Ich bin gerade dabei, eine umfangreiche Story zu schreiben, welche in 7 Teile unterteilt ist. Jede dieser 7 Story-Teile hat mehrere Kampagnen. Diese einzelnen Kampagnen sind in 4 Unterkampagnen unterteilt, diese wiederum in mehrere Missionen (Hauptmissionen für die Story und für Info´s, Nebenmissionen zur Verwirrung und Irreführung).... ^^

Nun, ansonsten nur eine normale Kampagne. Ist recht gut gelaufen. Ein Kommentar war "Scheiße, ich hatte echt Schiss. Nicht um den Charakter, aber die Situation war einfach nur aufkratzend.." ^^
 
AW: Kampagne

Ich bin gerade dabei, eine umfangreiche Story zu schreiben, welche in 7 Teile unterteilt ist. Jede dieser 7 Story-Teile hat mehrere Kampagnen. Diese einzelnen Kampagnen sind in 4 Unterkampagnen unterteilt, diese wiederum in mehrere Missionen (Hauptmissionen für die Story und für Info´s, Nebenmissionen zur Verwirrung und Irreführung).... ^^
... und das alles innerhalb eines Menschenlebens? Respekt... und viel Erfolg! 8o
 
AW: Kampagne

*g* Im Grunde ist das ja gar nicht soooo schwer..^^
Es ist einfach nur extremst zeitaufwendig... Aber es lohnt sich. Eine "einfache" Mission dauert auf dem Papier etwa 2-3 Stunden, real jedoch ungefähr doppelt so lange (und wenn man Hilfestellungen gibt) *g*.

Auf jedenfall werde ich, wenn das alles steht, verfolgen und dann eine Geschichte drüber schreiben..^^
 
Zurück
Oben Unten