Periodikum In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

*g*
Ich habe mal in einer Firma gearbeitet die gegenüber eines Altersheimslag und man muss schon sagen die sind wirklich zum Teil nicht sehr belastbar. Mehrmals haben die Omis auf Freigang zu uns hin verirrt und wussten nicht mehr weiter...
...wir haben dann immer im Altersheim angerufen das hier eine Alte Dame sitzt und keinen sinnvollen Satz mehr zusammen bekommt. Beim ersten mal haben die dann noch gemeint:"Was hat das mit uns zu tun?"...(Idioten)
"Das ist ne Alte Frau, sie sind ein Altersheim...liegt ja der Verdacht nahe das sie eigentlich zu ihnen gehört und nicht zu uns, OOOODER???"
 
AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

Westermann in der Münsterische ZEitung schrieb:
„Natürlich freuen wir uns über die zwei neuen Kübel. Aber solch einen Hype wollten wir gar nicht auslösen.“
So wie ich es verstehe, ist er nur überrascht, dass um diese Meldung so einen Wind gemacht wird. Er hat nicht gesagt, Leute hört auf, dieser Hype nervt uns.
 
AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

Endlich mal etwas mit Substanz vom verehrten SirToby
 
AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

Wow! Bescheuerte Lokalnachrichten. Das hat der Sir aber wirklich einen rausgehauen.
 
AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

OMFG! GEILE SCHEIßE!!! DAS SIND DIE BLUMENKÜBEL, DIE ALLE BLUMENKÜBEL ÜBERFLÜSSIG MACHEN!
WER DIE NICHT GEIL FINDET, HAT OFFENBAR KEINE AHNUNG VON BLUMENKÜBELN!

In Vertretung,
- Rocky Raccoon.
 
AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

Ich finds lustig, nicht das der Kübel kaputt gegangen ist, das ist schade, sondern weil mir wieder klar wurde was für beschissene Jobs Lokalreporter machen müssen und wie sehr es ihnen doch nach der großen Welt lüstert. Wer regelmäßig so was lesen muss, kennt solche Artikel zur genüge, obwohl dieser schon hammer ist.

Schön ist auch wie vernetzt unsere Welt ist, vor 20 Jahren hätten wahrscheinlich sich fünf Typen in Münster über diesen Artikel amüsiert, heute rätseln Amerikaner warum das ding so erfolgreich ist.

Ein Happy End hat das ganze ja gehabt, der Stift bekommt zwei neue Kübel, kostenlos!
 
AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

happy end sieht bei meinem asiaten immer anders aus...
 
AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

noooooooo_672.jpg
 
Zurück
Oben Unten