In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

ok, kann mir einer sagen wo ich die ganzen map-paks runterladen kann für BC2? auf der ea seite is nix zu finden und 4players hat auch nur patches und videos zu den map-packs...
 
AW: In der Hütte - Intern

Noname, verfickt noch mal kannst du Hades und mich immernoch nicht auseinander halten?
 
AW: In der Hütte - Intern

Doch. Ich wollte eigentlich zu Hades sagen dass er endlich mal spielen soll und zu dir dass du es kaufen könntest... das passiert wenn man vier Sachen gleichzeitig macht. reg dich doch nicht gleich so auf... habs editiert.
 
AW: In der Hütte - Intern

ja habs gesehen. Ich mein, man sollte uns mittlerweile eigentlich nicht mehr verwechseln können, allein, da ich mir ne Glatze geschnitten habe bevor ich ins Trainingscamp... ähh Auf die Philippinen geflogen bin.
DCUO? ich weiß nicht, sieht ja geil aus, aber du weißt ich bin nicht so der typ für MMORPGs
 
AW: In der Hütte - Intern

Jop, aber DCUO ist kein typisches MMO.

1. Gameplay ist schneller, intuitiver und weniger komplex als bei anderen MMOs.

2. Es ist kein so ein Zeitmoloch wie andere MMOs. Man erreicht schnell Erfolge ohne ewig viel Zeit investieren zu müssen.

3. Du könntest mit uns spielen! Mit UNS! Dennis und mir! Die coolsten Typen denen du je in deinem Leben begenet bist.

4. Es macht echt Spaß.
 
AW: In der Hütte - Intern

nun ich würd zocken wenn ich meinen pc repariert habe....neues netzteil ist drin..aber das alte hat meine grafikkarte mit in den tod genommen...
 
AW: In der Hütte - Intern

Hey Noni, mir egal wenn ich auf DeusEx 3 noch so lange warten muss. Schau mal die den testbericht des Probespiels von 4Players an! Hier ein Auszug aus der Beurteilung:

"Wo bleibt sie also, die Begeisterung, mit der ich seit einem knappen Jahr auf dieses Spiel gewartet habe? Wo ist der Funke, der damals übersprang? Es gibt ihn noch - nur hat er sich gewandelt. Denn nachdem ich Human Revolution zum ersten Mal spielen konnte, ist aus ihm ein Feuer geworden und das lodert mit ganzer Kraft! Das neue Deus Ex trifft voll ins Schwarze."

Ersteindruck: sehr gut

hier der Link dazu: Deus Ex: Human Revolution: Vorschau (Action, PC,PlayStation3,360) von 4players.de
 
Zurück
Oben Unten