AW: In der Hütte - Intern
Also du hast in Ebberon vier neue Völker, das eine sind die Kriegsgeschmiedeten und sind quasi Lebende Konstrukte, Golems in die Richtung.
Dann gibt es die Kalashtar, stammen ab von geistern die sich Menschen als Wirte genommen haben
Die Wandler, die von Shapeshiftern abstammmen und deswegen eine oder mehre wandlereigenschaften besitzt die er wie einen Kampfrausch einschalten kann,. wie erhöhte stärke oder dergleichen
Dann gibt es noch die wechselbälger, die Subtil ihre form verändern können, stell dir die tussi aus X-men vor (die blaue da,. name vergessen) nur etwas schlechter
In Ebberon existiert sehr viel Magie,.. magie Magie hinter jeder tür,. Türklingeln sind mit Zaubern verbunden, Es gibt Magische Türöffner, Golems sind die hauswachen/Diener die Bauklunst erreicht mittels magie eine neue Ära,.. es ist so magisch das es lebende zaubersprüche gibt,.. (zaubersprüche die beim wirken ein Quasi leben bekommen haben). Natürlich gibt es auch eine düsstere Seite,.. durch die Magie existieren viele Dämonen, auch wenn sie in zivilisierten Gebiet nicht sonderlich vorherschen und es gibt natürlich recht viele Soziale absteiger,..
Kontrolliert werden die Städte durch Drachenmalhäuser, Drachenmalhäuser sind familien bei dennen sich das Drachenmal zeig. Drachenmale gewähren ihrem Träöger magische Macht und tauchen zufällig oder in Familien auf. Also quasi die information bleibt im Blut