In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

Sylvester bei Norman um 20uhr... dennis geht aber nicht mit, der trifft sich lieber mit seinen "coolen" Mannheimmenschen... wir sind ihm nicht mehr gut genug.
 
AW: In der Hütte - Intern

lol ja aber wo wohnt norman,bin ja nicht aufm laufendem.....noch in der nähe von lidl-singen?
 
AW: In der Hütte - Intern

na super..hab aber auch ein glück:wand:...egal wo ich hingeh/was geplant ist...es wird abgesagt:motz::beil:...hab ich mundgeruch oder was?:fuck::grmbl:
 
AW: In der Hütte - Intern

Ne, Hades, weil ich nicht komme wurde es abgesagt.

Weil sie es nicht schafften Fleisch vorzubestellen :D
 
AW: In der Hütte - Intern

lol aso...du bist der spielverderber:heul:...aber fleisch ist schon wichtig :D

thx :cool:aber nach mannheim würd ich jetzt net hinkommen...auto wurde anektiert als ich sagte das ich heut daheim bleib:(..ausserdem hab ich von fondeu grad die nase voll..weihnachten gabs käsefondeu,danach normales fondeu und nach weinachten reste essen...fondeu und geflügel...kann des nimma sehen:beil:

aber wird sich schon noch nen grund finden damit ich mal vorbei schau ;D
 
AW: In der Hütte - Intern

muhaha vielleicht doch gut, dass ich nicht aufgetaucht bin ^^
Wir hatten ganz normal Raclett und fondue konnt ich dieses mal aus dem Weg gehen.
und am 2 weihnachts tag Braten in Glühweinsoße....
 
AW: In der Hütte - Intern

Aber anscheinend habt ihr gestern doch noch was hinbekommen, sonst hätte mich mark nicht noch angerufen zum Gelage ^^
 
AW: In der Hütte - Intern

Wir habe mit Fondue und zimmlich vielen Raktenbatterien von Svenja´s Eltern das neue Jahr begrüßt. Essen war gut, Alkohol war gut - alles gut!
 
AW: In der Hütte - Intern

hatte hier raketen,batterien und nen haufen böller...kaltes buffet und genug alk...abgesehen davon das hier halt eltern und nachbar waren und sonst niemand wars ganz ok
 
AW: In der Hütte - Intern

naja...als ich sagte bleib heut daheim weil das andere ins wasser fällt wurd mein auto anektiert um am abend noch bei leuten vorbei zu schauen...ergo wär ich eh nicht rechtzeitg da gewesen:(
 
AW: In der Hütte - Intern

tztztz....sollt mir mal nen handy zulegen..bzw nen anderes als das arbeitshandy
 
AW: In der Hütte - Intern

@Hades: Wir haben jetzt beschlossen dass du auch DCU spielen musst. Server ist Bloodlust. Morgen gehts los!
 
AW: In der Hütte - Intern

Jop, wir sind auf Schurkenseite, wer ganz cool wenn du dir einen Flieger mit Gewehr und Gadget´s bauen könntest, wir brauchen noch nen guten Controller.
 
AW: In der Hütte - Intern

Soll spielen was er will, ist eh gleich alles auf 30. Hab nen Controler und nen Tank auf 12
 
Zurück
Oben Unten