AW: [Ich will] Jedi-Vampire Slayer gegen Cyber-Vampires
Wofür wollen die Vampire überhaupt die Sphäre, wenn ihre Nahrungsgrundlage nicht mit da drinnen ist?
Oder nehmen sie Sklaven mit? Dann würde daraus ein böses defensives Imperium. Nicht so spannend. Wenn sie nach draußen gehen um Futter zu fangen, dann ist es auch nur Prügelei mit Nanonulpen, weil die Alten ja drinnen bleiben müssen.
Oder sind die Sphärenvampire vielleicht friedlich? Hey, hier in der Sphäre, da könnten wir alle zusammen in Ruhe miteinander leben, die bösen Anderen verrecken da draußen... ich meine, dann zieht man die große Verratnummer ab, und das war es dann aber auch schon wieder.
Andererseits: Wie wäre es denn, wenn zu Spielbeginn die Sphäre schon längst fertig ist? Man spielt die ganze Zeit in der Sphäre, und es geht letztlich darum sie aufzuknacken, aus ihr zu entkommen, oder eben das Licht drinnen auszumachen. Da zieht man dann allerdings verdammt schnell den Kürzeren, weil man am laufenden Meter die Nanobosse trifft.
...
mfG
ipm