WFRSP 4 Ich suche Warhammer Münzen für RPG ...

Gernot

Held
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Shop welcher die Warhammer Währung als Plastikmüzen anbietet (Goldkrone, Silbershilling, Kupferpfennig)?

Ich habe jetzt zwei Stunden gesucht und habe nichts gefunden, nicht mal als Print on Demand von irgendwem mit 3D-Drucker. Kann es sein dass es, nachdem es Tonnen von notwendigen Erweiterungs-/Equipment-Boxen für die 3e Edition gab, es keine Warhammer Währung für das RPG gibt?

Wer was weiß bitte verlinken. Vielen Dank!

Grüße
 

Wirrkopf

Titan
Also ich habe auf einem Larp leute gesehen, die solche münzen aus Metall nicht Plastik verwendet haben. Habe aber nicht gefragt, wo die her sind
 

Gernot

Held
Danke für die beiden Antworten.
Der Link zum selber gießen ist klasse. Da es nichts zu geben scheint hilft wohl nur selber gestalten und dann bemalen?
 
Oben Unten