HtR 3.Ed - Revised Hunter-Net: Who is who?

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Das Hunter-Net spielt ja keine ganz unwichtige Rolle bei Hunter. Ich hab mir gerade so gedacht, es wäre vielleicht ganz witzig, wenn wir hier mal eine kleine Sammlung von Charakteren starten, die im Hunter-Net aktiv sind. So als Reference-Tool, falls man mal den einen oder anderen User-Namen reinwerfen will, der sich dort tummelt. Gerne auch mit Beschreibung, wie der Charakter/NSC sich im Netz gibt usw. (muss ja nicht die tatsächliche Persönlichkeit widerspiegeln, im Internet sind bekanntlich alle Wolverine) und kleine Hinweise, welche Creed die haben könnten.

Bin gerade unterwegs. Mache da auch wss, wenn ich Ruhe habe.
 
In meiner alten Chronik (Allerdings The Vigil), gab es den Toeten Korps.
Das war eine Biker Gang, die sich nach dem Vietnamkrieg an der Westküste gegründet hatte, nachdem einige G.I.s in Laos eine unerfreuliche Begegnung mit Affendämonen hatten, die ihnen gezeigt hat, dass das Bürgerliche Leben in einer Welt, die von solchen Kreaturen bevölkert ist, eine große, beschissene Lüge ist.
Mittlerweile ist die zweite Generation des T.K.M.C. im Clay-Morrow-Alter und hat den Korps zu einem Freelancer-Monsterhunter-for hire- Unternehmen ausgebaut (In Vigil-Terminologie ein Compact), das mit großer Professionalität und Bewaffnung Monsterprobleme gegen Geld löst.
Ihr Sprachrohr ist der Neffe eines der urprünglichen Gründer, der im Netz unter dem Namen "Rocky Raccoon" (ja, daher mein Account-Name ;) ) auftritt. In Deepweb - Hunter-Kreisen ist Raccoon ein Begriff. In der Zivilbevölkerung werden die Einsätze des Korps in der Regel nur als "Schießereien im Rocker-Millieu" bekannt. Und auch nur dann, wenn sie schief gehen.
Raccoon selbst, wenn er in Erscheinung tritt, ist ein mittelgroßer, kräftig-dicklicher Mann, an Mickey Teutul aus American Choppers angelehnt, der im weißen Cowboyanzug, auf einer weiß lackierten Harley mit Beatles-Logo auf dem Tank fahrend und mit dickem, offensichtlich falschen britischen Akzent (denkt an Robert Downey Jr. in Natural Born Killers) sprechend, eine eher lächerliche Figur macht.
Jeder, der weiß, was es mit dem Korps auf sich hat, wird sich davon nicht abschrecken lassen. Wer aufgrund von Raccoons Auftreten dagegen den Deal platzen lässt, hat wahrscheinlich weder das Geld noch die Verbindungen (wegen der nötigen Spin-Arbeit, der Körpse ist schließlich ein sehr grobes Instrument), die man braucht, um wirklich einen Deal mit dem Korps zu machen.

mikey_teutul(1).jpg
 
Meine Huntererfahrung beschränkt sich primär auf ein paar Abenteuer, die in Wien gespielt haben. Ein dort ansässiger Jäger (NSC) hieß "Freud(irgendeine Zahlenkombination)"
 
Zurück
Oben Unten