VtM 3.Ed - Revised Humble Bundle V:tM

Hinsichtlich des DriveThru-Zugangs:
Im neuen Flyer von OPP steht, dass einzelne, ausgewählte Bücher bei 'Indie Press Revolution' als Drucke erscheinen, weiter hinten im Flyer stehen Titel als 'Exclusively at DriveThruRPG'.
Bislang hat OPP bei 'Indie Press Revolution' soweit ich sehe nur die Überschussware aus den Kickstartern (Deluxe Editions und Screen). Ich vermute, dass das auch so bleibt. Konventionell gedruckte Bücher gibt es nur als Deluxe-Editionen und ansonsten ist der Verkauf bei DriveThru wirklich exklusiv, das heißt nirgendwo sonst.
 
Das macht mich zumindest mal neugierig. Aber ich hab gar keine Mail bekommen, das ein weiteres Buch hinzugekommen ist. Komisch...
 
Habe von dem Flyer erfahren, weil er bei DriveThru eingestellt wurde und deren automatische 'Folgen Sie Ihren Favoriten'-Email rausging.
Folgst du auch Onyx Path Publishing, oder nur White Wolf ?
Die habe wie gesagt unterschiedliche Accounts bei DriveThru, daher werden auch die automtischen Mails gesondert verschickt.
Und man kann glaube ich auch nur einem Spielsystem folgen...
 
Bei DriveThrough? Keine Ahnung, der Download läuft ja auch über HumbleBundle. Da war es drin, aber nicht mal als "Neu" oder sowas deklariert.

Hab mal nen fixen Blick auf die Illus geworfen... fing an mit "Ist doch harmlos, nur nackt und Blut...". Hörter aber mit "Was zu Henker?" auf.
 
Ah, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe es von der Frage, ob oder ob nicht, OPP bei DriveThruRPG exklusiv ist oder nicht.
(Die haben einen Flyer raus gegeben, der bei DriveThruRPG wie ein Buch, oder jedes andere kostenlose Produkt, geführt wird.)


Das Buch im HumbleBundle kommt einfach so dazu, eine Mail gibt es da mWn nicht.
Wenn du dort eingeloggt bist und auf deine eMail oben mit der Maus fährst kannst du 'Purchases' anklicken und dann auf den Vampire-Kauf. Das Buch ist dann in der Liste.
 
DTRPG macht iirc auch keine SL-Schirme.

Ansonsten, das Humble RPG Bundle geht noch zwei Tage, hat fast eine Viertel Million eingenommen und 16.661 Teilnehmer :D
(Was etwas um die ~37.500 für Wohltätige Zwecke wäre wenn keiner Geld abgezogen hat) ^_^

Last but not least bzw. besser spät als nie habe ich noch darüber gebloggt weshalb man unterstützen sollte: [News] Humble RPG Bundle V:tM & Pins
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten