Horror-Labyrinth: MaisMaze in Ditzingen (BaWü)

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Um hier mal in eigener Sache etwas die Werbetrommel zu rühren ...

Wir verlosen noch bis Montag einige Freikarten für das Mais-Labyrinth in Ditzingen am 3. und 4. September. Angesichts der Tatsache, daß es ein uuunheimlicher Event mit professionellen Erschreckern in Kostümen ist, dachte ich mir, daß das vielleicht auch hier den einen oder anderen interessieren könnte. ;)
 
AW: Horror-Labyrinth: MaisMaze in Ditzingen (BaWü)

Für mich der bei jedem Horrorfilm tausend Tode stirbt und sie deswegen so liebt sage ich
:bravo:

Leider viel zu weit weg

Was ist das für ein Disclaimer
""Maismaze" ist ein rein privat organisiertes Projekt und wird nicht kommerziell Betrieben"
 
Zurück
Oben Unten