Eclipse Phase Hintergund?

AW: Hintergund?

Ich hatte für einen Workshop auf der Dreieich 2008 mal einen Teaser geschrieben. Aber der deckt nicht wirklich viel an.

Wolltest du nicht schon immer deinen Körper wie ein Anzug wechseln? Das Geschlecht wechseln? Mal Mensch und mal Maschine sein? Dein Geist ist Information! In einen besseren Körper zu wechseln ist heute die einfachste Sache der Welt. Schau über den Tellerrand. Alter oder Tod sind überbewertet. Du kannst nicht sterben, so lange du über ein Back-Up verfügst. Denk mit. Geist ist Information. Und doch - da draußen lauern Dinge, die sind viel schlimmer als der Tod. Darum bist du hier. Darum hat man dich aus dem kalten Speicher geholt. Darum hat dich Firewall ausgesucht. Vergiss was man dir über den Fall der Erde gesagt hat. Nur die Hälfte von dem was du glaubst ist wahr. Aber was auch immer du erfährst. Es gibt kein zurück…
 
AW: Hintergund?

Dabei fällt mir ein: du kannst ihnen hoffentlich demnächst die Quick Start Rules "in die Hand drücken". Von den 40 Seiten sind die ersten 22 Seiten etwas Hintergrund und Regelbasics. Ich denke das reicht für einen Überblick.
 
Zurück
Oben Unten