Hexer von Salem Buchreihe 6-tlg. (TB)

Ibag

Fundus Ludi Schöpfer
Registriert
11. September 2003
Beiträge
524
Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle hier gerne meine 6-teilige Buchreihe (Sammlung-komplett) Der Hexer von Salem von Wolfgang Hohlbein aus dem Verlag Bastei-Lübbe verkaufen. Die Bücher sind mehrfach gelesen, aber in einem super guten Zustand. Bilder kann ich nach Bedarf zu schicken. Was kann man zum Inhalt sagen? Die Bücher von W. Hohlbein lehnen sich stark an die von H. P. Lovecraft erdachte Welt rund um den Cthulhu-Mythos an, spielt aber Ende des 19. Jahrhunderts. Eine gute Mischung aus Horror und Pulp, die den Leser immer wieder neu begeistert. Ich verkaufe die Bücher nur, weil ich mir ne schicke Sammleredition zugelegt habe.

Für ein gutes Angebot wäre ich übrigens auch bereit meine 53-teilige Romanheftreihe aus den Händen zu geben.

Wie gesagt handelt es sich um 53 Romanhefte "Der Hexer von Salem", die Hefte sind in einem guten bis gebrauchten Zustand. Bei Bedarf mache ich Fotos und sage was zum Zustand einzelner Hefte.

Angebote per PN, ICQ oder E-Mail bitte an mich!
 
Zurück
Oben Unten