Biete Der Hexer Weltbild Edition

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
In der Weltbild Sammler Edition wurde der Hexer Zyklus von Wolfgang Hohlbein
in schöner gleichmäßiger Ausstattung als gebundene Edition aufgelegt und umfaßt folgende 24 Titel:
1 - Die Spur des Hexers
2 - Als der Meister starb
3 - Das Haus am Ende der Zeit
4 - Tage des Wahnsinns
5 - Der Seelenfresser
6 - Die Chrono - Vampire
7 - Im Bann des Puppenmachers
8 - Engel des Bösen
9 - Dagon - Gott aus der Tiefe
10 - Wer den Tod ruft
11 - Der achtarmige Tod
12 - Die Hand des Dämons
13 - Ein Gigant erwacht
14 - Necron - Legende des Bösen
15 - Der Koloss von New York
16 - Stirb, Hexer!
17 - Das Auge des Satans
18 - Endstation Hölle
19 - Der abtrünnige Engel
20 - Hochzeit mit dem Tod
21 - Der Sohn des Hexers I
22 - Der Sohn des Hexers II
23 - Das Labyrinth von London
24 - Haus der Bösen Träume

dazu kommen noch 4 Hefte (Das Necronomicon) im DIN A5 Format die ebenfalls dazu gehören.

Die Bücher sind allesamt ungelesen und stammen, wie bei mir üblich, aus einem Sammlerbestand.

Bei Interesse macht mir ein Angebot, Mails mit Inhalt wie "Was willst Du dafür haben" werden nicht beantwortet.
 
Jetzt tut's mir fast Leid, dass ich die Edition schojn habe, aber ich gebe jedem, der sich auch nur ansatzweise für Cthulhu interessiert den Rat: zuschlagen!
Das ist die ultimative Version der besten Romanheftserie überhaupt! Sogar meine Schwiegermutter war begeistert!
 
hehe, hab sie ja alle schon gelesen - aber die Ausgabe ist deutlich sinniger als meine Abgewetzten TBs...
 
Zurück
Oben Unten