Herr der Ringe HdR-Hype - Chance oder Nervtötend

"Der schwarze Ritter verliert niemals!"

:D "Leben des Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" sind ja wohl die geilsten Filme die je gedreht wurden 8)
 
"Was würden die wohl sagen, wenn ich plötzlich in der Gegend rumlaufe und erzähle ich wär König, nur weil mir so ne wässrige Schlampe mit nem Szepter zugewunken hat? Die würden mich doch für verrückt erklären!"

Oder:

"Seht her, wie er mich unterdrückt! Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt!"
 
"Was tust du denn jetzt schon wieder?"

"Ich wende meine Augen ab, oh Herr!"

"Lass das! Das ist genau wie diese Psalme, die sind so deprimierend..... Also lass den Quatsch!"

dickes :D



So nebenbei, das is irgendwie :eek:fftopic:
 
"Isch mache einen riesen \'aufen auf die Tafel von König Artüs!"

"Bringt uns ein.........ein Gebüsch!"

"Sagt, wie heist ihr, mächtiger Magier?" - "Man nennt mich...............Tim..!"

hm ok, die Zitate könnten hier endlos gepostet werden :D
 
"Fällt die größte Eiche im Wald mit einem ... Hering!"

"OK, einigen wir uns auf unentschieden!"

"Was, er will nicht feilschen?"

:SOT:
 
Und hier nochmal die *KULT* siamesischen Drillinge:

"Sei froh, dass du nicht neben ihm liegst..."
"Was soll das heißen?"
"Du schnarchst!"
"Und du hast Mundgeruch!"
"Putz mir die Zähne, du Arschloch!"

:D

"Okay, wir töten ihn, und dann nehmen wir Tee mit Bisquits."
"Nein, ohne Bisquits."
"Okay, meinetwegen, ohne Bisquits, aber lasst ihn uns endlich umbringen!"

:D

"Zieh mein Schwert, ich will ihm den Kopf abschlagen!"
 
Zurück
Oben Unten