Genre-Charts (Blutschwerter)

AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Power Metal
Thrash Metal
Death Metal
Black Metal
Gothic Metal
Grindcore
Punk/ Oi
Hardcore/ Metalcore/ Emocore (obwohl das auch schon fast Blasphemie ist :D)
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Agroschim schrieb:
Ich finde wir sollten den kleinsten gemeinsamen Nenner benutzen.

Genau das! Wenn das so weitergeht haben wir eine Umfrage oder "so etwas" mit 55 Antwortmöglichkeiten und überall nur einem x. Wenn das Potential da ist können wir immernoch verzweigen.
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Heavy/ Power Metal
Thrash/ Death/ Black/ Grind
Punk/ HC/ Oi
Emo/Metalcore

Ist es so besser?
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Agroschim schrieb:
Warum bist du mit der Einteilung von Industrial als Avantgarde eigentlich nicht zufireden?

Weil ich darüber noch gar nicht näher nachgedacht habe. :D

Doch, damit wäre ich eigentlich zufrieden.
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Du Ei! Ich komm dir gleich nach Wolfsburg und hau dich mit nem Lachs!
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

... oder unter Metal? Ich will ja nicht mein eigenes Genre, nur wissen wo ich hingehöre *sniff*
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Valerie Danzig schrieb:
Ich finde, Punkmusik sollte verboten werden... genau wie Hiphop und der ganze Scheiß ;)

Warum? Nur weil du dich nie damit befasst hast? Hip Hop ist eine interessante Stilrichtung und auch Punk hat seine Vorzüge. Zu Hip Hop kan ich dir Wne Zakona und Jaw zum reinhören empfehlen und bei Punk würde ich mir mal Virago besorgen.
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Ich war Jahrelang selber Punk und habe nur diese Musik gehört! Soeviel mal zum Thema, ich habe mich nie damit befasst! Tschuldigung, dass ich eine Meinung habe, nur weil es die meisten Leute heutzutage nicht mehr haben!

Ich glaube einfach, ich habe mich daran überhört. Außerdem halte ich nichts von Dauerbeschallung mit Blödsinn- Musik und Publizierung der Anarchie.
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Ich halte ebensowenig davon, dennoch würde ich mich nie für ein Verbot aussprechen. Nicht einmal, wenn es um Hardcore geht - und ich _hasse_ Hardcore.
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Tja, dann bin ich wohl radikaler als du in der Hinsicht^^
Nein, ich bin nur für ein Verbot in meiner Gegenwart für solche Musik ;)
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

Ich nicht, nachdem ich Jahrelang damit gefoltert wurde....
Ich habe mich sogar mit Chanson getröstet, weil ich kurz vor dem Selbstmord stand, oder so :D
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

@Eco: Naja, man kann auch zu sehr ins Detail gehen - das ufert doch viel zu sehr aus... die Einteilung würde es ja locker um 50-100% an Kategorien vergörßern.
Werde die Tage, wenn ich mehr Zeit habe, mal die Einzelthread machen und dann können wir ja immer noch sehen, ob man so wenigstens Lieder bewerten kann...
 
AW: Genre-Charts (Blutschwerter)

@Jamin: Schade... ;(

@Valerie Danzig: Von der Szene kann man halten was man will, aber die Musik hatte eine sehr prägende Auswirkung auf den Metal und andere extremere Stile.
Bis jetzt ist mir auch fast noch nie ein Punk begegnet, der sonderlich viel Ahnung davon hat was er da eigentlich hört...
 
Zurück
Oben Unten