Cyberpunk 2020 Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

So, die Umfrage wurde beendet und Cyberpunk hatte am Ende 31,5% aller Stimmen, danach kam Earthdawn mit 30,5% (zumindest war daß das Ergebnis als ich vor zwei Stunden das letzte Mal votete). Allerdings gibt es jetzt ne neue Umfrage welches Earthdawn-Produkt am meisten gefällt und noch keine Verlautbarung zur vorherigen Umfrage. Vielleicht habe ich sie aber auch einfach nicht auf dieser etwas "unübersichtlichen" und "inhaltsleeren" Seite gefunden.
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Seltsam, dabei tun sie in meinen Augen doch schon genug fuer Earthdawn... die haben doch eh schon fast alles uebersetzt. Was sollen die denn noch mehr tun?
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Alles über 20% dürfte ein schmeichelhaftes Ergebnis sein :) Wäre sogar gut wenn ED noch vorbeigezogen wäre, denn wenn ED nur auf Platz 2 landet dürfte selbst dem großten Verlagstrottel klar sein dass die Daten nicht stimmen können.

Und Ergebnisse einbauen... Dass kann man von Games-In nicht erwarten. Die löschen nicht mal den Spam aus dem "Forum".

EDIT: Ich muss mich korrigieren, nach einem heutigen Blick in das "Forum" waren keine Beiträge mehr zu sehen, dafür der Hinweis dass neue Beiträge erst nach Prüfung online gehen. Wie lange es wohl dauert bis ein Kommentar on air geht wollte ich jetzt nicht prüfen...
 
AW: Games-In-Umfrage: Stimmt für Cyberpunk!

Das lustige ist, das Redbrick wohl auf keine fall mit Games-In zusammenarbeiten möchte...
 
Zurück
Oben Unten