FunClip Contest UMFRAGE

soll es zukünftig wieder Themen geben?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
19. Juli 2022
Beiträge
3.137
Ich wurde angesprochen, dass die Sache mit den Themen das ganze doch eher eingrenzt. Daher hatte ich eigentlich vor die nächste Runde wieder frei zu machen. Ich starte jetzt aber einfach mal ne Umfrage und ihr könnt gerne eure Meinung dazu teilen ;)
 
Auf eine Oder-Frage kann ich nicht mit Ja oder Nein antworten :D

Fand das mit dem Thema nicht schlecht. Die Eingrenzung macht die Auswahl für mich persönlich einfacher. Haha hab ja auch gewonnen 🤩 Ist mir aber an sich egal.
 
Thema finde ich ok. Zeitlimit auch. Mir ist das bei Auto sofort eingefallen. Bin bei Themen einfach spontaner...

@Butchi
Kann es sein, dass du mich bei BS jetzt schon das zweite mal georgelt hast?
 
Ich werde mir keine 10x1std Bühnenprogramm von euren Trendcomedyseinfeldripoffs neirendern.
Daher ganz klar pro Zeitlimit.

Und bei den Themen sehe ich das wie Seppel.
Sind einfach ein schöner roter Faden, an dem man sich durch den Event hangeln kann.
 
Zurück
Oben Unten